mein Motivationsspruch

Erfüllung und Kraft finden wir dort, wo wir uns von der Begeisterung ziehen lassen








Sonntag, 28. Januar 2018

Wochenendspruch Januar


Hallo ihr Lieben


Meinen Geschwistern hatte ich im 2017 
jedes Wochenende

ein Wochenendspruch


aus meinem Jahreskalender übers Whatsapp gesendet.

Dieses Jahr habe ich kein solcher Kalender mehr und daher fielen diese Wochenendsprüche halt aus.

Meine Schwester schrieb mir nun, dass ihr diese Sprüche einfach fehlen würde.

Ja was macht da die liebe kleine Schwester mit dieser Anfrage?

Eigentlich habe ja noch so viele Fotos von meinen Filzprojekten, es gibt aber auch schöne Naturfotos usw. Sprüche findet man online jede Menge.

  

Warum also nicht selber eine Karte kreieren und mit einem mir passenden Spruch aus dem Spruchbüchlein oden eben online versehen.

OK. ich versuche dieses Projekt im 2018

Nun hier meine erste Kration zum

Wochenendspruch 



Dafür habe ich meinen gefilzte Schale genommen, mit dem Fotoprogramm etwas gespielt und vioilà
so übel sieht sie nun gar nicht aus. Lach

In einer Woche folgt die nächste Karte mit einem neuen Wochenendspruch.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag 
und 
Morgen einen ruhigen Start in die neue Woche.


Liebe Grüsse aus dem Filzstübli
Heidi



Kommentare:

  1. Tolle Idee, toller Spruch, supertolle Filzschale, supertollen Sonntag, wünsch ich dir!
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi
    Da freue ich mich, dass du dies auch mit uns teilst!
    Deine Schale ist wunderschön, bin ganz neidisch ;o)!
    Auch dein Titelbild Foto gefällt mir super, deine Filzkunstwerke gefallen mir sehr!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Du hast einen neuen Banner... Schöne Werke zeigst Du da!
    Danke für den Wochenendspruch... ich kenne ihn und immer wenn ich ihn irgendwo lese, nehme ich ihn mir wieder zu Herzen!
    Ein schönes Projekt, dass Du da für Deine Schwester machst!
    Lieber Gruss, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    eine tolle Idee mit dem Wochenendspruch für Deine Geschwister. Auch Dein erstes Bild mit dem tollen Spruch finde ich klasse.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön deine neueFotocollage. Deien Schneeglöckchen habe ich auch schon nach gefilzt und die Idee mit dem Spruch finde ich auch super.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,

    das ist eine wunderbare Idee und für Deine Familie anscheinend schon eine richtige Tradition. Das Foto mit dem Spruch ist dir richtig schön gelungen.
    Ganz liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine liebe Idee von Dir, Deine Schwester mit netten Sprüchen zu versehen.
    Und Du siehst, man kann soviel selber machen, nur ein wenig kreativ muss man sein, und Du hast ja jede Menge davon.
    LIeben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen