mein Motivationsspruch

Erfüllung und Kraft finden wir dort, wo wir uns von der Begeisterung ziehen lassen








Donnerstag, 9. November 2017

5 Minuten Collage November


Hallo ihr Lieben


Ich bin heute völlig am Pendenzen abarbeiten und dazu gehört auch
diese Collage von Rösi

Im November wird es richtig düster, gefragt sind die Farbe  

grau und schwarz

 

Schon fast ein Jahr vorbei die letzten genannten Farben von Rösis Blog. 
Im Dezember dürfen wir dann unsere eigene Farben legen, bin gespannt was da rauskommt.

OK ich habe wieder etwas experimentiert mit meinem Foto..lach


als PRÄGUNG...da erkennt man echt nur die Umrisse....

RIFFELGLAS langsam zeigt sich was....

VERSTREUT wir kommen dem echten Bild langsam näher.....


und nun KLAR und DEUTLICH

grau Farbe:
Steinturm, 2x Teelichhalter (Granit,Blech), Gugelhopfform, Knöpfe, 
Feldstecher, Schnecke, Knöpfe, Faden, Stempelkissen, gefilzte Maus, Herz und Kugel
 
 schwarz Farbe:
Feuerzeug, Rechner, Fernbedienung, Knöpfe,  Faden, Cola Zerro Deckel ;), Filzkugel,
 Feldstecher-Hülle.
zum Schluss verlinke ich meine Post noch bei  Rösis 5 Minuten Collage  
Ich wünsche euch einen schönen Tag, gehe nun an die nächste Pendenz ;)
Lieber Gruss aus dem Filzstübli
Heidi
 







Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    obwohl es düstere Farben sind, sieht deine Collage gar nicht düster aus;) Eine schöne Idee, die Fotostrecke von der Prägung bis zu klar und deutlich.
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist ja auch eine tolle Idee, die Collage am Rechner erst mal so zu "verzerren" - sehr spannend. Sehr gut gefällt mir deine wollige Unterlage für die Gegenstände, die du gefunden hast.

    Viele Grüße und hab einen schönen Nachmittag

    Anni

    AntwortenLöschen
  3. herrlich gezeigt ;) und mit dem flauschigen stoff sieht alles so gemütlich aus und die kleine Gugelhopfform sehr süss!
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, deine Fotospielereien sind der Hit!
    Wünsche einen gäbigen Sonntag.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    ich liebe ja Grau in allen seinen Schattierungen.
    Das ist so eine tolle Farbe.
    Und Deine Spielerei mit den Fotos finde ich auch klasse.
    Dir einen kuscheligen Nachmittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi
    Schöne Collage! Und auf die Fotospielereien habe ich mich natürlich gefreut!
    Lieber Novembergruss, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll, du hast sogar die Hintergründe 2-farbig aufgeteilt, so kommen deine gefundenen Utensilien super zur Geltung, gefällt mir! Sieht gar nicht düster aus!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen