mein Motivationsspruch

Erfüllung und Kraft finden wir dort, wo wir uns von der Begeisterung ziehen lassen








Sonntag, 31. Dezember 2017

Fusseliger Jahresrückblick 2017


Hallo ihr Lieben


Heute nehme ich euch nochmals mit ins

Filzstübli 2017



20 Filzprojekte und das sind noch lange nicht alle.
 Musste mich hier aus vielen Projekten entscheiden.

Ich finde ein Zurückschweifen einfach wunderbar, 
es sind Arbeiten welche von ganzen Herzen kommen
und mit viel Leidenschft zum Hobby
entstanden sind.


Heute Nacht schreiten wir um 00.00 Uhr ins 2018, dazu wünsche ich euch von Herzen

 ALLES GUTE ......rutsch gut rüber
VIEL GLÜCK.....für euch und eure Liebsten
GUTE GESUNDHEIT.... das ganze Jahr durch

und weiterhin 

SO VIELE KREATIVE MOMENTE  wie im 2017

Es war ein schönes 2017
mit so vieler unterschiedlichen Post von euch allen.
 
DANKE

Ich freue mich mit euch zusammen
 ins 2018 zu starten.

Liebe Grüsse aus dem Filzstübli

Heidi


 
 


Kommentare:

  1. Liebe Heidi
    Dein Jahresrückblick ist wunderbar, du hast sehr viel unterschiedliches gefilzt. Die Farben, Formen und Kreationen sind ausserordentlich vielseitig, einfach nur toll.
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, gute Gesundheit und viel Kreativität.
    Freue mich auf viele wunderbare Post und grüsse herzlich
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. "Das neue Jahr soll Glück dir bringen, du sollst tanzen, lachen, singen!" Hallo Heidi, sich das Bloggerjahr rückblickend noch einmal anzuschauen, macht richtig Spaß. Dein fussliger Jahresrückblick ist was ganz Besonderes. So viele schöne Projekte... Da kannst du sehr stolz drauf sein. Ich wünsche dir auch ein gesundes, glückliches und natürlich kreatives Jahr 2018. Ganz klar, dass ich auch im neuen Jahr wieder hier vorbei schauen werde:-). Sei ganz lieb gegrüßt und rutsch gut rein. Christine

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein glückliches Neues Jahr 🥂🍹🍀🍀🎉🍾✨

    AntwortenLöschen
  4. hello,
    happy new year...i'm a new follower of your blog, can you follow mine on my blog?
    https://amoriemeraviglie.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    auch Dir ein frohes neues Jahr mit vielen weiteren schönen Ideen.
    Ich freue mich auf neue Werke von Dir und nun starte mal gut in den ersten Tag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    auch dir und deiner Familie alles Liebe und Gute für 2018. Mögen all deine Vorhaben gelingen.
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi
    Toll und richtig inspirierend ist dein fusseliger Jahresrückblick. Ich finde das eine schöne Idee, auch das Auswählen unter den vielen Projekten, die du 2017 gemacht hast.
    Ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und weiterhin kreatives 2018. Auf deine weiteren Projekte bin ich richtig gespannt.
    Liebe Gruess
    Verena

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    was für ein schöner und kreativer Jahresrückblick ;0)
    Wünsche dir ein glückliches und gesundes Jahr 2018, mit vielen kreativen Momenten und ganz viel Spaß in der Bloggerwelt.
    Herzliche Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,
    einen wunderschönen Jahresrückblick hast du erstellt. Wunderbare und kreative Filzobjekte hast du geschaffen. Ich wünsche dir für 2018 viele weitere kreative Ideen und frohes Schaffen.
    Ganz liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen