mein Motivationsspruch

Erfüllung und Kraft finden wir dort, wo wir uns von der Begeisterung ziehen lassen








Samstag, 15. Juli 2017

Reise in die Juli Collage


Hallo ihr Lieben

 

Ich hinke mit meiner Collage echt etwas hinten drein,
im Juli geht es bei Rösi weiter von violette ins blau.

Ich habe noch die letzten Tage Ferien und daher will ich nun doch auch noch meine Sachen zeigen.


 Könnt ihr da was erkennen, lach..... habe hier gleich vier Fotos übereinander gelegt.
 

Hier mit nur zwei Fotos erkennt man die verschiedenen Sachen schon besser. Ist echt eine Spielerei, dieses Fotoprogramm.

 
Als letztes noch als Collage zusammengesetzt und nun aber genug.
 

Wie ihr mich ja schon kennt kommen bei den Collagen immer Filzsachen dazu, hier waren es
Filzwolle-Bälle-Seife-Portmonaie- Herz. Weiter fand ich noch,
Faden-Perlen-Kugelschreiber-mein Notizbuch und mein Anti-Stressball.

Es ergab wieder einiges und ich hätte auch weitere Sachen gefunden, doch für Foto wäre es zu überladen gewesen.;)

Ich wünsche euch allen ein
 wunderschönes,
Stressfreies,
gemütliches,
kreatives,
erholsames.
uvm.

Wochenende.

 
Leider bin ich zu spät zum verlinken, aber trotzdem noch der
 Link  zu Rösi
wo ihr die andere Collagen sehen könnt.
 
Liebe Grüsse aus dem Filzstübli
Heidi




 

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    eine tolle Collage hast du zusammengestellt!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee - so kommt man zu schönen Postkartenideen. Welches Programm nutzt du da?
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Photo Scape" liebe Marion, dass kann man gratis runterladen ;)
      Lieber Gruss Heidi

      Löschen
  3. Liebe Heidi, dies ist ein Gegenbesuch und ich freue mich, mal wieder hier gelandet zu sein. Du machst wirklich tolle Sachen. Und ich schließe mich Marion an, Dein erstes Bild ist wirklich postkartenverdächtig. Wünsche Dir noch ein paar schöne Rest-Ferientage und sende liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi!
    Tolle Collagen hast du erstellt. Die Fotos übereinander zu legen ist eine lustige Idee.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi
    Deine Collage sieht toll aus. Ich konnte auf den ersten Blick "Dr. Oetker" erkennen :-)
    Wir hatten vor 2 Wochen ein Schulfest und da konnten sich die Kinder im Filzen versuchen. Ich hab dann auch etwas mitgeholfen. Das war echt eine Freude.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    Du bist doch gar nicht zu spät, die Collage geht bis Ende Juli. Schau mal bei Rösi rein.
    Toll schaut Deine Spielerei aus.
    Gefällt mir super.
    Ich muss meine Collage auch noch legen...
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir steht immer
      This InLinkz account has expired. You can still view the linkup..

      Komme da auch nicht nach

      Löschen
  7. ciao Heidi bel lavoro :)
    Ti ho trovata tramite mamas kram e ti seguo da adesso
    a presto :)https://desiderichic.blogspot.it/

    AntwortenLöschen