mein Motivationsspruch

Erfüllung und Kraft finden wir dort, wo wir uns von der Begeisterung ziehen lassen








Sonntag, 23. Juli 2017

Knorrli der Zwerg

 

Hallo ihr Lieben
 
Heute endlich ist mein Knorrli (Zwerg) fertig geworden.
 
Ich brauchte dazu echt viel Zeit, bis da alles gefilzt und angebracht war, so verstehe ich erst recht, warum Zwerge so teuer zu kaufen sind.
 
Mein Knorrli wird nicht verkauft! Nein... nein er wird verschenkt, jawohl.
 
Mein Kollege, besser gesagt seine Frau, welcher mir die schönen Locken gratis abgegeben hat bekommt ihn als
 

Dankeschön

 
Ich zeige euch heute noch ein paar Fotos von seinem Werdegang.
 
 


So nackt sah er aus bevor er seinen  Kopf und Kleider bekam ;)
 



Mit ein paar Kleider sieht er schon etwas ansehnlicher aus
nun aber noch eine Frisur und Bart, bitte schön.
 

 
Heute kam endlich der Rest eben die Frisur und Bart dazu und fertig ist der Knorrli-Zwerg.

Wie gefällt er euch, ich finde ihn toll, ein kleines Geschöpf mit Ausdruck.
 
Während dem Zusammenstellen wird er zusehends zu einem Wesen oder sagt man besser zu einer Persönlichkeit.
 
Oh je, als ich ihn genauer anschaute dachte ich er habe die Sommergrippe bekommen. Warum fragt ihr? Seht mal sein Gesicht der ist ja so was von blass.
 
Gut Fieber hatte er keines und somit holte ich mal etwas Schminke hervor, mit Sommersprossen und etwas Wangenrouge sieht er doch schon viel besser aus.
 


Habe mich im Filzstübli mal umgeschaut, habe ich eigentlich noch andere Zwergli?
 
 Ups.... soviele gibt es wirklich nicht mehr bei mir.
 
Schaut mal ein paar Aliens habe ich gesichtet welche unzufrieden fragen, wann kommen wir mal dran ? ;)
 
 
Oh das dauert denke ich noch einem Moment, den für heute habe ich genug Zwerge gesehen.
 
Paar kleine sind aber doch fertig im Regal , lach.
 
Nun gut mein Projekt ist somit beendet und ich hoffe es kommt gut an.
Aber ich weiss ja das seine Frau so ein Knorrlizwerg wünscht hihi.
 
Wünsche euch einen guten Wochenstart, wer noch Ferien hat geniesst sie und erholt euch gut.
 
 
 
Liebe Grüsse an euch alle aus dem Filzstübli
Heidi
 
 
 
 
 

 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ja, mit Sommersprossen gefällt er mir auch sehr gut, gibt seinem Gesicht ein wenig Pfiff.
    Schön ist er geworden, der Knorrli. Und ich glaube schon, dass er gut ankommen wird.
    Du kannst wirklich kleine Kunstwerke zaubern.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    ei, ist der toll geworden. Da steckt wirklich eine menge Arbeit dahinter, ich würde ihn auch nicht hergeben, wenn ich Du wäre.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Viel Arbeit - netter Geselle!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal wann schläfst du??? Man kommt ja bei dir nicht mehr hinterher mit schauen und dann noch parallel ;O)))). Schön ist er geworden.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi, ist der hübsch!
    Am Sonntag war ich mit meinen "Mädels" vom Sträkel-Club in Haslach auf dem Webermarkt und habe viel schönes "Gefilztes" gesehen. Ich glaube gerne, dass das sehr viel Arbeit ist und finde die Preise gerechtfertigt. Dein Knorrli mit Sommersprossen ist ein ganz besonderes Exemplar. Ich glaube, ich würde ihn behalten.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi,
    das Zwerglein ist goldig. Es erinnert mich irgendwie an den
    Sandmann ;).
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Lovely post dear, I like it a lot :)
    I'm following you, would you like to follow me back, I would be glad? ♥
    www.limitededitionlady.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein. Wie toll ist der denn geworden, Heidi. Unglaublich.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,
    habe dich gerade irgendwo gefunden....wunderschöne Filzwerke sind das. Der Zwerg ohne Kopf gibt etwas Rätsel auf, was es werden könnte, aber das Ergebnis ist ja ganz süß.
    Ich habe mal 2 Filzkurse besucht, aber nur einfache Blüten gefilzt....das war trotzdem nicht ganz einfach und man braucht viel Geduld und Geschick. Ich vermute, du hast sie...:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  10. Der is ja goldig geworden! Da steckt viel Arbeit drin, aber auch viel ❤️ Liebe!
    LG Petra

    AntwortenLöschen