mein Motivationsspruch

Erfüllung und Kraft finden wir dort, wo wir uns von der Begeisterung ziehen lassen








Freitag, 7. Juli 2017

eine spezielle Fahrt.....

Hallo ihr Lieben

 

Eine etwas spezielle aber schöne Fahrt durfte ich diese Woche mit meiner Arbeitskollegin Sonja und ihrem Ehemann Thomas erleben.

Wir wollen dieses Jahr unser Personalhöck im Restaurand Pochtenfall / Suld planen und mussten nun doch noch die Anmeldung abgeben.

Klar könnte man dies einfach per Telefon machen. Sonja lud mich aber zu einer offenen Jeepfahrt ein und wer den Suld kennt, weiss wie schön es ist, durch das Tal zu fahren.

 

Sowas Schönes.....ich freu mich richtig auf diese Fahrt :)

Aber zuerst noch ein paar Fotos zum Wanderweg, wenn ihr da mal hinfährt müsst ihr diesen einfach mit einplanen.


Ist das nicht noch "Natur pur"? Am Bach entlang zu wandern und auf der Strecke sind auch  Grillstellen für die Wanderer erbaut worden. Eine Vergnügen auch für die Kinder, denn der Bach lädt zum spielen ein ;)

Nun gut wir sind ja nicht gewandert sondern gefahren bis zum Restaurant Pochtenfall



Das Restaurant hat eine grosse Gartenwirtschaft, aber auch im Haus findet der Gast eine Willkommene Atmosphäre, für Leib und Seele ist alles vorhanden ;) 

Kaum angekommen und bestellt empfing uns ein kurzes aber heftiges Gewitter. Jetz war Teamwork angesagt, ich rettetes die Getränke und Sonja und Thomas deckten schnell den Jeep ab. So war ein trockenes Gefährt sicher und die Getränke waren nicht "gepantscht" durch den Regen.
 


Hier seht ihr das Wasserrad, welches noch heute im Betrieb ist und dem Restaurant einen Teil Strom abliefert.


Seht ihr den kleinen Hebel im unterer Teil des Fotos, das ist ein manueller Scheibenwischer für den Beifahrer. So köstlich...zum Glück muss man beim Fahrer nicht auch noch mithelfen, dieser funktioniert selber.


Auf halber Strecke, besser gesagt als wir aus dem Waldstück raus fuhrern konnte das Verdeck wieder abgenommen werden und die freie Sicht im Jeep war wieder da. Herrlich...


Ach es war einfach wunderschön so eine Fahrt durchs Grüne und erst noch mit einem alten Militärjeep.

Ich danke den beiden von Herzen, dass sie mir dies ermöglicht haben.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 
und grüsse euch lieb aus dem Filzstübli
Heidi


Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs mitnehmen, das muss ja wunderbar gewesen sein.
    Lieben Inselgruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Lovely post dear, I'm also in love with the photos ♥
    I'm following you, would you like to follow me back, I would be glad and we can become good blog friends? ^_^
    www.limitededitionlady.blogspot.com

    AntwortenLöschen