mein Motivationsspruch

Erfüllung und Kraft finden wir dort, wo wir uns von der Begeisterung ziehen lassen








Samstag, 10. Juni 2017

Windspiel mal anders

 

Hallo ihr Lieben

 
Heute muss ich wieder mal etwas Post nachholen, lach.....nee,
 nicht ernst gemeint,
man soll sich ja beim bloggen nicht stressen, genau das nehme ich auch  ernst.
 
Im Moment ist halt einfach viel anderes zu erledigen,
so lese ich genau so gerne mal abends einfach bei euch mit.
 
Euch treuen Besucherinnen möchte ich bevor ich nun überhaupt beginne mal herzlichst für eure lieben Kommentare danken. Ich lese auch diese gerne nach und freu mich wenn ihr bei mir zu Besuch wart und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt.
 
Nun habe ich aber auch wieder etwas zu berichten. Frau sieht bei dem sommerlichen Wetter X verschiedene Windspiele auf Terrassen und Balkonen herumflattern, das bewog mich auch etwas zu kreieren, natürlich aus Filz wie könnte es anders sein.
 

Erkennt ihr die Locken?

 
Klar wie könnte es anders sein, habe wieder damit herumgespielt.
 
Diese zwei Flattergehängsel habe ich zuerst auf dem Balkon aufgehängt,
sie waren mir aber irgendwie zu grob,
somit dürfen sie nun mal in meinem Schlafzimmer hängen.
 
 
Dann habe ich sie feiner gefilzt, sie sehen wie Samen aus, gefällt mir soweit gut, die hängen im Filzstübli und baumeln an einem Ast. 

 
Dies fünf habe ich heute noch gefilzt, und nun durften sie nach draussen auf den Balkon.

 
So richtig ein Windspiel zum zuschauen, wie der Wind mit ihnen spielt.

 
Ich band sie mit einer Angelschnur an das Herz fest.
 
Nach dieser Tat habe ich auch endlich diese zwei Schlafmäuse fertig gestellt, es fehlte ihnen ja nur noch die Schnauzhaare ;)

 
Ich finde sie einfach so süss.   
 

 
Nun stehen noch zwei Windlichter auf meinem Tisch welche auch fertig zusammengestellt werden müssen.
 
Also Heidi, auf was wartest du? PC aus und weiter machen.
 
Da sehr ihr selbst wie man mit mir umgeht, ist doch echt eine Frechheit, werde mich sofort beschweren.
 
OK. bald beginnt ja auch der Sommerkurs bei Corinna Nitschmann darauf freue ich mich ja auch riesig. Somit werden die Windlicher sicher noch vor dessen Beginn fertig gestellt.
 
 
 
 
 
Was bei mir dann raus kommt, werde ich euch sicher später noch berichten.
 
Ich wünsche euch allen nun ein wunderschönes sommerliches Wochenende, denkt an die UF Strahlen und cremt euch gut ein.
 
Liebe Grüss aus dem Filzstübli
Heidi
 
 

Kommentare:

  1. Na, wer sagt es denn. Da bist du ja. So muss ich nicht bei google+ rumhantieren. Deine Windspiele sind ja eine schöne Idee und die Mäuschn sowas von zuckersüß.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Heidi
    Deine Windspiele sehen zauberhaft aus. Ich kann mir gut vorstellen, wie sie im Wind tanzen. Die Mäuse und deine Windlichter einfach ein Traum.
    Danke für deine lieben Worte zum Hagelsturm. Gibt immer noch viel zu tun im Garten. Wohne übrigens auch in Thun wie deine Tochter.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die Windspiele sind klasse, aber die Mäuschen sind der Knaller. Soooo niedlich!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Heidi,
    na, siehst du hat doch geklappt mit den Mäusen, für dich doch keine Hexerei :-) Habe gerade drei Vegifelle gefilzt im Garten! Auch ohne Anleitung hat es super geklappt, danke dir für die Inspiration dazu! Wie schön wenn man sich so austauschen kann, gell.
    Hab noch einen zauberhaften Abend!
    Drückerli und Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immer wieder gern liebe Yvonne. Ja man kann sich immer wieder inspirieren und das ist schön.

      Löschen
  5. Liebe Heidi,
    na das nenne ich mal ein kreatives Windspiel.
    Danke für deine lieben Worte bei mir.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    oh wie süß die kleinen Mäuse ♥
    Das Windspiel gefällt mir auch sehr gut, es ist bestimmt toll wenn es etwas windig ist und alles in Bewegung ist. Ich mag es gerne Windspielen zuzuschauen.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Da guckt man/frau sich ja wieder fest bei dir. Nee die Mäuse auch wieder.....
    Da treffen wir uns ja im Sommerkurs, wie toll ist das denn... bis bald
    und lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi
    Deine Windspiele sind wunderschön und in die süssen Mäuschen habe ich mich doch gleich verliebt. Danke, dass du uns den Link zum Video gleich mitgegeben hast.
    Lieben Gruss
    Verena

    AntwortenLöschen