mein Motivationsspruch

Erfüllung und Kraft finden wir dort, wo wir uns von der Begeisterung ziehen lassen








Samstag, 10. Juni 2017

5 Minuten Collage Juni

 

Hallo ihr Lieben

 
So endlich konnte auch ich meine Sachen zusammen suchen
 für die Juni Collage bei
 
wir gehen von pink  weiter ins violette
 
 PINK:
 
da habens diejenigen mit Kinder vielleicht etwas einfacher, doch ich habe auch ein paar Sachen gefunden ;)
 
Faden, Filzkugl, Teelichtblume, Couvert, meine Presischilder in Herzform, Filzwolle, Kerze
 
VIOLETT
da habe ich bei meinen Filzprojekten auch einiges gefunden, musste gar nicht so weit suchen
 
Vogel, Faden zwar nicht gefilzt, jetzt wird's aber Fusselig ;)
Filzmaus - Täschchen - Seife -  Kugel - Wolle
 
 
 
eine schöne Farbkombination, nicht...mir gefällt es  ?
 
Somit sehen wir uns mit den Collagen in einem Monat wieder,
ich freue mich schon auf die neuen Farben
 

VIOLETT ------ BLAU

 
Jetzt aber noch schnell bei Rösi  verlinken.
 
 
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, lieber Gruss aus dem Filzstübli
Heidi
 

1 Kommentar: