mein Motivationsspruch

Erfüllung und Kraft finden wir dort, wo wir uns von der Begeisterung ziehen lassen








Mittwoch, 31. Mai 2017

Frau hat Lust auf Rosen...

 

 

Hallo ihr Lieben

 

Wer bei mir mitliest, weiss bestimmt dass ich keinen Garten habe in dem ich Rosen pflücken kann.
 
Nein...nein leider nicht, aber dafür habe ich Filzwolle.
 
Jawohl meine Lieben, inspiriert von den schönen Rosen, habe ich mir wieder einige gefilzt ;)
 

ein Teller voll verschieden farbiger  Rosen....

 
...neu kamen noch die Locken ins Spiel...

...fand sogar ein kleines Vögelchen, passend zur Farbe dieser Rose.
 
 

Das Schöne am filzen ist, man kann die Farben nach Lust und Laune mischen und es ergeben sich schöne Farbverläufe oder man lässt es einfach uni, dies gefällt mir genau so gut.
 
Da komme ich völlig ins experimentieren.
 
 
 
Das Glas muss ich euch doch auch noch näher zeigen, kommt ihr drauf wie es gewerkelt wurde?

.
Genau es ist von Yvonne nur einfach mit Glas.
 
Ich habe im Flohmarkt eine Glasvase (Fuss) gefunden, das passendes Teller natürlich auch, ist ja dort echt nicht schwierig bei der Auswahl und ab nach Hause zum verleimen. 
 
Es hält wirklich auch bei dieser Grösse und passt super für die Rosen.
 
 Ich möchte sogar behaupten, billiger kommt man nicht zu einer so grossen Glasdekoration.
 
Ja meine Lieben, so kann man von anderen lieben Bloggerinnen inspiriert werden, danke dir nochmals herzlichst dafür liebe Yvonne.
 
 
 
Ich wünsche euch allen einen schönen gemütlichen Abend, ob im Garten oder auf dem Balkon, es ist wieder die Jahreszeit zum raussitzen, einfach sooooo schön.
 
Lieber Gruss aus dem Filzstübli
Heidi
 
 
 
 

Kommentare:

  1. So tolle Rosen, pflegeleicht und ewig haltbar... manche sehen sogar richtig edel aus.
    Begeisterte Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Vielzahl an Rosendeko, sehr kreativ und gelungen und dann noch alle so schön dekoriert. Da hast du noch länger was davon wenn unsere schon verblüht sind ;-) liebe Ruppiner Land Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Heidi,
    ja jetzt geniesst man es draussen und die Rosen verwöhnen uns mit ihrem Duft und den wundervollen Farben!
    Deine Filzröschen sind natürlich wiedermal perfekt und zauberhaft!
    Drückerli und Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Heidi
    Wunderschön deine Rosen. Die überstehen auch einen Hagelsturm, meine leider nicht :(
    Deine Glaskreation ist super schön. Sieht sehr edel aus.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,
    die Rosen sind einfach zauberhaft und man braucht sie nicht einmal zu wässern. *g*
    Und Deine Etagere ist auch toll, da kommen die Rosen super zur Geltung - wie immer bin ich begeisgtert!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,

    ich liebe Rosen inzwischen. Früher mochte
    ich sie so gar nicht. Meine Eltern hatten nur
    solche Edelrosen im Garten. Aber inzwischen
    rangt und blüht der ganze Garten und in jeder
    Ecke sind Rosen zu finden. Ich finde deine
    sid doch eine wirklich schöne Alternative!
    Und den Blg von Yvonne und auch sie selber
    mag ich ganz dolle!!!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi
    zauberhaft sieht das aus! Wenn ich deine wunderschönen Filz-Kunstwerke so sehe, bekomme ich richtig Lust, auch mal wieder zu filzen...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    deine gefilzten Rosen schauen so weich aus, wunderschön! Die Glasvase ist aber auch ein ganz besonders hübsches Stück. Ein wunderschönes Arrangement, ganz toll!
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,
    deine Filzröschen sind einfach zauberhaft.
    Deine Glasdekoration ist sehr edel und zart.
    hab einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Deine Rosen sehen wunderschön aus. Die zarten weißen finde ich natürlich am schönsten.
    Und super, sie muss man nicht gießen. Das vergesse ich nämlich ab und zu.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen