mein Motivationsspruch

Erfüllung und Kraft finden wir dort, wo wir uns von der Begeisterung ziehen lassen








Donnerstag, 4. Mai 2017

5 Minuten Collage Mai

Hallo ihr Lieben


Schon wieder einen Monat vorbei und die

5 Minuten Collage 


in den Farben rot-pink ist bei Rosi aufgeschaltet.

Ich muss eingestehen, bei der Farbe Pink musste ich schon etwas mehr Zeit einsetzen.

Doch es kamen doch noch wenige Sachen zusammen damit ich euch diese Fotos zeigen kann ;)


in der Farbe Rot fand ich:
Kamm, Eisform Herzen, Zündholzschachtel, 
Bleistift, Filzkugel, Apfel, Wärmekissen Herz

bei Pink:
selber gewerkelte Papiertüte, Filzhäuschen für eine Maus ;)
Leuchtstift, pinkfarbige Filzwolle, Filzkugel, Faden
und ein Deckel meines Shampoos.

Ich merke bei der Aufzählung, das es von beiden Farben 7 Stück sind, ob das Zufall ist, gezählt habe ich zuvor nicht.



Diesen Monat habe ich noch ein wenig mit dem Fotoprogramm gespielt und mit zwei weiter Collagen erstellt.


Sieht auch speziell aus nicht?

Somit werde ich meine Post gerne wieder mit Rösis Seite  verlinken und bin gespannt was noch alles zusammen kommt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und grüsse euch lieb aus dem Filzstübli
Heidi

Kommentare:

  1. Eine herrliche Collage.....Die Farben gefallen mir gut.......
    Liebe Heidi ein Teaser ist ein kleiner Einblick sowie ein Blick durchs Schlüsselloch....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi
    Herzlichen Dank für deine lieben Worte bei mir. Der Markt findet erst morgen statt...
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    eine schöne Maicollage bei dir. Ja, mit rosa bin ich im Mädchenhaushalt gut bedient ;-).
    Ich wünsche ein wunderbares Wochenende.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtige Mädchencollage, so schön rosarot.
    Ich muss auch noch auf die Suche gehen, mal schauen, was ich finde.
    Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. So nice blog, I just followed you. Would you like to visit my blog and follow me back? :)
    mybeautydiary123.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die 5-minuten-Collage als digitale Collage zu gestalten ist auch eine gute Idee. Das wäre glatt eine Möglichkeit für die 12 Monate von 2018

    Liebe Grüße
    ela

    AntwortenLöschen