mein Motivationsspruch

Erfüllung und Kraft finden wir dort, wo wir uns von der Begeisterung ziehen lassen








Montag, 17. April 2017

Filzblumen als Accessoir

Hallo ihr Lieben


Heute kann ich euch meine fertigen Blumen zeigen.

Ich bekam in Homberg (Markt März) einen Auftrag für Blumen, welche als Accessoir um den Loop, welche die Autraggeberin näht,  getragen werden. 

 
Sieht schon schön aus und ich war gespannt was genau für Farben, sie sendet mir Stoffresten, sie wünscht.

Ok das Covert kam und ich wusste mehr, die genau Bestellung über die Farbe der Blumenstiele und Blütenstempel gab sie mir zu jeder einzelnen Blume vor.

Zu Beginn musst ich mir doch schon etwas zureden, denn schwarze Stiele und Stempel, nee das geht doch echt nicht. Egal Augen zu und durch, dachte ich.

Je mehr ich gefilzt habe umso besser gefielen mir die jeweiligen Endprojekte und schaut mal so im Gesamtbild sieht es nun doch nicht übel aus, oder?


Nun sind sie aber erst mal noch am trocknen, ich habe ja Zeit bis nächsten Samstag dann sehe ich sie wieder und übergebe ihr meine Werk.

Hoffe sie gefallen ihr, auf jedenfall sind sie farblich identisch mit den Stoffen.


Ich wünsche euch eine gute Restwoche.

Liebe Grüsse aus dem Filzstübli, Heidi

Kommentare:

  1. Manchmal ist es doch sehr interessant, wenn man mal auf andere Farben gestupst wird. Die Blumen sind dir toll gelungen.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumen sind sehr hübsch geworden, da freut sich deine Auftraggeberin sicher.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    endlich komme ich dazu dir ein paar liebe Grüße dazulassen. Ich hoffe du hattest gemütliche Ostertage im Kreise deiner Lieben. Wir hatten die ganze Familie zusammen, das war schön.
    Die Blümchen sind dir toll gelungen und sie sehen gerade in diesen Farben toll aus.
    Jetzt wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Blumen können einfach nur gefallen...ich finde sie alle einfach nur toll
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi
    Einfach genial. Ich bin begeistert. Die Blumen sind wirklich wunderschön.
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    die sind ja traumhaft schön geworden.....
    Hammer...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Die Blümchen sehen allesamt toll aus. Super wie du das machst.
    Sehen aus wie Hibiskusblüten.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    danke für deine lieben Worte bei mir.
    Wow was sind das für tolle gefilzte Blumen.
    Wahre Kunstwerke.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön gearbeitet !
    Was für Hingucker . Loop lebt erst durch deine Blüten.
    Liebe Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi,
    toll sehen die Blumen aus und ich finde die schwarzen Stempel bei manchen Farben richtig raffiniert.
    Besonders die in dunkelrosa gefällt mir.
    So kann man mit den Blüten auch jeden Loop immer wieder verändern.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi, mit Schwarz hätte ich auch nicht gleich an Blumen gedacht - so sind es aber sehr ausdrucksstarke Blüten geworden, die als Schmuckstücke auch eher in Richtung Kunst als Natur gehen wollen. Ganz in im coolen Schwarz, der Zeitgeist lässt grüßen! Und ich auch, aber eher
    in bunten Grüßen,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidi,
    die Blüten schauen ja total hübsch aus und so natürlich. Ein richtiges Kunstwerk hast du da geschaffen.
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen