mein Motivationsspruch

Erfüllung und Kraft finden wir dort, wo wir uns von der Begeisterung ziehen lassen








Sonntag, 2. April 2017

Besuch in der Kunstausstellung Münchenbuchsee

Hallo ihr Lieben

Da es noch so frisch ist schreibe ich euch auch gleich noch vom Besuch in der Kunstausstellung.

Eine Ausstellung mit Niveau, das kann ich euch sagen, solche schönen und hochwertigen Arbeiten der Aussteller, das muss man einfach miterlebt haben. 
Ich zeige euch hier ein Bildergallerie ohne viel zu schreiben, lehnt euch zurück und geniesst es einfach.











Im Scrip beschreibt man:

Mit Sinn für analoge Anliegen 

Ordnungssystem für Listenfreaks, Hyperreative oder analoge Melanchiliker:

Bullet Journal

erobert die westliche Welt. Auch oder wohl gerade weil man sie selber erstellt......

Ich finde diese Idee sein eigenes analog Buch zu erstellen eigentlich interessant und werde mich sicher noch darüber vertiefen und wer weiss sogar selber eines erfassen ;)

Online findet man ja genügend Material dazu. UND seit ihr auch interessiert, dann gebt im Google Bullet Journal ein und schnuppert mal dieses Thema ;)


So zum guten Schluss zeige ich euch auch noch meine Einkäufe, Heidi konnte sich ja wieder mal nicht zurückhalten.
Nebst dem schönen Buch für ein Bullet Journal zu starten leistet ich mir noch:
Bei jedem Stand verweilte ich und konnte nur sagen wow....einfach wunderschön.

Somit ist der Rundgang auch von der Kunsausstellung Münchenbuchssee vorbei und es geht wieder in den Alltag zurück, ein bisschen schwebe ich ja in meinen Gedanken noch dort, erst Morgen heisst es wieder Arbeitsalltag ;)

Lieber Gruss aus dem Filzstübli Heidi

Kommentare:

  1. Liebes Heidi
    Vielen Dank für den Rundgang durch die Kunstausstellung. Wunderschöne Werke, die es zu bewundern gibt. Leider verpasse ich solche Ausstellungen immer. Tolle Dinge hast du eingekauft, da könnte ich mich auch nicht zurück halten. Muss unbedingt mal Bullet Journal googeln ;)))
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschöne Exponate. Ich besuche auch viel zu selten Kunst Ausstellungen.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Ausstelung ist das. So viele hübsche Sachen.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen