mein Motivationsspruch

Erfüllung und Kraft finden wir dort, wo wir uns von der Begeisterung ziehen lassen








Samstag, 8. April 2017

5 Minuten Collage April

Hallo ihr Lieben


Schon wieder ein Monat vorbei, 
Mensch geht das schnell, 
dass wird einem so richtig bewusst,
wenn Rosi ihre 5 Minuten Collage aufschaltet ;)

Ich freue ich mich doch immer wieder auf den ersten Sonntag des Monates, 
da finde ich Sachen, 
natürlich als Filzerin auch aus dem Filzstübli Utensilien
welche mich inspirieren , darüber ein Post zu schreiben.

Doch jetzt wieder zu dieser Collage 
es geht weiter zu den Farbe:

ORANGE - ROT


 
Ausschnitt  Tetrapack Orangensaft, Kerze, Rose gefilzt, Lederband, Filzkugel, Holzblume und Perlen, Fadenspule.
und
Kreidenmahlstift, Filzkugel, Filzmagnet, Lederband, Gummiband, Leimtuben-Hut, Notizpapier, Feder, Filzkugel, Stoff 
 
Das kleine Stoffstück ist ein von neun Farbmuster des nächsten Auftrages, hier werde ich passende Blumen filzen welche als Accessoir zu einem Loop getragen wird. Aber dazu mehr in einer späteren Post.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende laut Wetterprophet soll es ja sommerliche Themeraturen geben, Freude kommt auf.

Lieber Gruss aus dem Filzstübli 
 

 Heidi


diese Seite wurde mit  Rosis Blog verlinkt
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    da ist ja auch in diesem Monat wieder einiges zusammengekommen. Es ist spannend zu sehen, was man alles in den verschiedenen Collagen entdecken kann.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    schön, wie die Farben ineinander übergehen.
    Ich muss auch noch suchen, ist schon wieder Mitte des Monats, die Zeit rast.
    Dir aber nun ein schönes Ostefest und ich schicke sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, deine Collage! Ich mag vor allem auch die Hintergründe!

    Viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen