mein Motivationsspruch

Erfüllung und Kraft finden wir dort, wo wir uns von der Begeisterung ziehen lassen








Samstag, 15. April 2017

2 in 1 Photoday April

Hallo ihr Lieben


Ich bin etwas am nachhinken mit meinem Foto, nun habe ich aber Ferien und kann wieder etwas aufholen.

Ich habe mir zwei Fotos ausgesucht, welche mich im Moment sehr erfreuen.

Das Erste war in Huttwil, der schöne Nachmittag mehr könnt ihr Ausflug nochmals sehen.
Die Kamele beeindrucken mich wie gross bereits ihre Jungen sind
 

 eine Zufriedenheit und Ruhe auf der Weide, sie geniessen das schöne Wetter und lassen sich von den vielen Besuchern nicht stören.


 Diese Japanische Zierkirsche steht an meinem Arbeitsplatz, ich glaubte schon ich würde die Blütenpracht dieses Jahr wegen meinen Ferien nicht sehen.
Ich irrte mich wie ihr seht, Dank meinem gestrigen Arbeitseinsatz, da meine Kollegin krank war, konnte ich die Pracht noch fotografieren. 
Sind sie nicht wunderschön? Ich liebe diesen Baum, zwar ist diese Farbenpracht nur kurzer Dauer und wenn die Blüten abfallen, ärgert sich derjenige welche die Terasse reinigen muss, doch trotzdem jedes von uns freut sich über diese Blütenpracht.

Somit kam das Kamel in den Japanischen Zierkirschenbaum, wie es das machte uiuiui keine Ahnung vielleicht liebt es diese Blüten ja auch ;)


Ich wünsche euch allen nun wunderschöne Ostertage, geniesst die freien Tage und wer weiss vielleicht liegt irgendwo versteckt was schönes vom Osterhase.

Diese Seite wurde Naddel verlinkt Leider klappt die Verlinkung bei Naddel nicht, habe jetzt bereits 5mal probiert :(

Lieber Gruss aus dem Filzstübli Heidi

Kommentare:

  1. Liebe Heidi

    Was für eine himmlische Kombination!! Ich hätte da eine Idee, wie das Kamel in die Zierkirsche kam: Könnte es vielleicht Zugang zu einer Wasserpfeife gehabt haben?? Oder ist es einer Fata Morgana erlegen??
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz erholsame Ostertage und eine kreative Ferienzeit.
    Liebe Grüsse
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi!Schöne Fotos hast Du gemacht. Deinen Post über das Osterwichteln konnte ich nicht finden.
    Liäbs Grüessli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi, ich wünsche dir ein frohes Osterfest und danke dir ganz herzlich für deine lieben Zeilen. Sehr gefreut habe ich mich über deine kreative Karte. Ich habe es leider nicht mehr geschafft meine Osterpost an "alle" zu versenden. Aber die nächste Kartenaktionen bzw. ein passender Anlass kommt ganz bestimmt. Deine Anschrift ist daher schon vorgemerkt :-). Bei uns ist gerade ganz unverhofft die Sonne zum Vorschein gekommen. Daher geht es jetzt raus... Liebe Hasengrüße. Christine

    AntwortenLöschen