mein Motivationsspruch

Erfüllung und Kraft finden wir dort, wo wir uns von der Begeisterung ziehen lassen








Montag, 27. März 2017

Bloggergeburtstag

 Hallo ihr Lieben

Mit Schreck stelle ich fest, dass ich doch im März 2016 mein erster Post veröffentlicht habe,
was heisst? Ja genau,....
diesen Monat bin ich ein Jahr mit euch zusammen unterwegs.


welche schöne Post`s ich doch mittlerweile bei euch lesen durfte, neue Ideen und Anregungen habt ihr geteilt und liebe Kommentare bei mir eingetragen.
Ein riesengrosses Merci an euch alle, ihr seit einfach die Allerliebsten.
Ach uiuiui was schwirrt den nun hier im Wohnzimmer herum, aber nee sicher nicht.
Hilfe schaut mal was für drollige fresslustige Käfer.
Nee bitte nicht, so wartet nur, meine Grünpflanzen bekommt ihr aber sicher nicht!



Voller Datendrang sind die Drei unterwegs.
Lach.... diese Käfer habe ich in einem Kurs gefilzt und es kamen im Gesamten gleich vier raus anstelle einem.


Das Ausarbeiten liebe ich an solchen Projekten da kann ich wirklich richtig die Zeit vergessen.
Doch ich löse mich nun sehr gerne von einem der noch drei Käfern und verschenke diesen an eine liebe Bloggerin, als kleines Dankeschön.
Also wer Lust auf den oben abgebildeten Käfer hat, schreibt mir ein Kommentar. Ihr dürft das Bild natürlich gerne zu euch nehmen, ist aber kein Muss.
Freue mich schon und er erst....er kann den  20.April gar nicht erwarten ;)
Nochmals ein liebes Danke an euch alle, freue mich euch zusammen ein weiteres Jahr anzugehen
Lieber Gruss aus dem Filzstübli
Heidi

 

Kommentare:

  1. Liebe Heidi, wie die Zeit doch vergeht. Ich lese wirklich sehr gern bei dir. Deine Käfer sind allerliebst geworden. Ja mit so kleinen Spielereien und Stickereien kannst du mich auch begeistern. Sie machen eine Arbeit meist erst perfekt.
    Ich wünsche dir ein weiteres kreatives Blogger-Jahr
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Heidi
    Ich gratuliere Dir von GANZEM HERZEN zu Deinem einjährigen Blogger-Geburtstag!! Wenn Du mal so zurückblätterst, ist es doch schon unglaublich erstaunlich, was Du in nur einem Jahr alles geschaffen hast - einfach UNGLAUBLICH!!
    Auch Deine Käfer sind wieder so ein Kunstwerk. Wer weiss, vielleicht habe ich ja Glück und einer verfliegt sich bis zu mir nach Roggenburg;-))))
    Ich danke Dir übrigens tausendmal für Deine ausgesprochen liebenswerten Kommentare auf meinem Blog - ich freue mich jedes mal wie ein "Honigkuchenpferd"!!
    Ganz sonnig-herzliche Grüsse
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  3. liebe Heidi,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag!
    wunderschön sind die kleinen Käfer geworden, da bin ich doch gerne mit dabei.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Heidi
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburstag.
    Deine Käfer sind aber wirklich sehenswert. Das Verzieren macht bei solchen Projekten am meisten Spass. Einfach seiner Fantasie freien Lauf lassen...
    Vielleicht verfliegt sich ja so ein toller Brummer zu mir. Ich mache auf jeden Fall gerne mit.
    Wünsche dir viele tolle Ideen für's neue Blogerjahr.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum ersten Bloggeburtstag.....
    Ich hoffe es folgen noch viele Jahre....
    So schön deine Käferchen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    ich schließe mich den Glückwunschen der anderen von Herzen an. 1 Jahr bist Du jetzt auch schon dabei und ich hoffe es folgen noch viele weitere Jahre
    Deine Käferchen sind ganz bezaubernd geworden
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,
    Happy Birthday, ein Jahr lang zeigst Du uns nun schon Deine wunderbaren Filzarbeiten.
    Ich hoffe, da folgt noch jede Menge mehr...
    Und die Käfer sind so niedlich.
    Liebe Grüße und happy Friday
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heidi, na dann alles Gute zum einjährigen Blog-Geburtstag. Ich freue mich deinen Blog zu kennen und hoffe, dass auch im zweiten Blogjahr ganz viele filzige und sonstige Post hier zu lesen und zu bewundern sind. Die Käferchen sind ganz goldig geworden. Einen lieben Gruß zum Wochenende in deine Richtung. Christine

    AntwortenLöschen