mein Motivationsspruch

Erfüllung und Kraft finden wir dort, wo wir uns von der Begeisterung ziehen lassen








Montag, 27. März 2017

Ausstellung Homberg und gehäkeltes Schaf ;)

Hallo ihr Lieben

Wieder war es soweit, der Markt im Homberg war vor der Türe.
Solche Wochenende wie dieses liebe ich einfach, denn meine Schwester ist mit dabei, auch sie filzt leidenschaftlich gerne du so haben wir immer einen wunderschönen Stand zusammen.
 
Ein paar Eindrücke der vielen Angebote möchte ich euch heute auch gerne zeigen.
 
 
der jüngste Aussteller durfte am Stand seiner Mutter seine selbst bepflanzten Muscheln mit verkaufen, ach war der Kleine glücklich, wenn es wieder eine Muschel weg hatte.

 
wie ihr seht hat es viele Frühblüher, einfach eine Augenweide egal in welcher Form es angeboten wurde. Heidi kann ja nicht anders und ich gönnte mir ein Gesteck für den Balkon so ähnlich wie rechtes Bild unterer Teil aber in dunklen Ton.

 
Auch Schmuck war im Angebot.
 

 
die Uhr mit der Eule war speziell, die Augen bewegen sich im Sekundentakt auf und ab.


Die Frauen sind so kreativ, welch wunderschöne Arbeiten sie an diesem Ostermarkt aufstellten.

 

 
 
 
und hier nun auch noch eine kleinen Teil unser gefilzten Arbeiten.
 
Nun darf ich auch wieder ans Blumen filzen denken, denn diese waren ein gern gesehener Artikel und ich habe ja bereits nächste Woche die nächste Ausstellung in Futigen.
 
Was macht Frau in den Zeiten wo es ruhiger ist, klar doch ich habe immer etwas dabei. Seit ich in der Bloggerwelt bin, kam ich auf den Genuss wieder so Kleinigkeiten wie Hasen, Herze, Blumen etc. zu häkeln. Solches kann man gut mitnehmen und auch jederzeit ablegen, falls Kundschaft kommt.
 
 
 
Dieses Mal fand ich online, gehäkelte Schafe für Ostereier, die sind wirklich einfach nach zu häkeln und ich finde sie sehen einfach goldig aus.
 
Wer es interessiert hier der Link dazu.
 
So wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
 
Lieber Gruss aus dem Filzstübli Heidi 
 
 

 
 

Kommentare:

  1. liebe Heidi,
    eine schöne Ausstellung - da hätte ich bestimmt einiges gefunden und mit nach Hause genommen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    solche Ausstellungen mag ich zu gerne.
    Da kann man herrlich stöbern und entdeckt immer so schöne Dinge.
    Die bepflanzten Muscheln sind klasse.
    Dir einen sonnigen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen