mein Motivationsspruch

Erfüllung und Kraft finden wir dort, wo wir uns von der Begeisterung ziehen lassen








Dienstag, 7. März 2017

5 Minuten Collage März

Hallo ihr Lieben

 

schon wieder einen Monat vorbei und wir starten in die dritte Runde von
 5 Minuten Collagen bei Rösi.
Im März sind Farbübergänge von gelb nach orange gefragt.

Startschuss päng....ab in die Küche, nach ein paar Kurven mit wenigen Artikeln in der Tasche  flitzte ich gerade aus mit Tempo 80zig Richtung Büro. Ui ui ui ....Schei.....ich wurde geblitzt, erlaubtes Tempo 50 Innerorts, egal ich habe jetzt keine Zeit. Weiter.....weiter Heidi du schaffst es! Nach ein paar scharfen Kurven mit weiteren aufgestöberten Artikeln , bog ich scharf links Richtung Bastelraum ein. Mensch Leute wie quietschten hier meine Sohlen, meine Katze zog den Kopf ein und suchte Schutz im Wohnzimmer.  So auch hier noch sammeln und dann ab ins Ziel.
Jawohl...toll....Ziel erreicht, endlich etwas Ruhe?

Fehlgeschlagen, von Ruhe kann nur geträumt werden..... in der Realität ging es weiter.
Kaum meine Gedanken gesammelt und etwas zu Atem gekommen, folgte auch schon das Fotoshooting, ok das ist ja nun nicht so anstrengend, aber ihr glaubt mir nicht, danach musste ich noch an den PC. Hier war 10-Finger Technik gefragt, eine Post schreiben für Rösi vorher gibt es keinen Feierabend.

Etwas geschafft, aber doch zufrieden nach all diesen Daten geht's nun auf den Couche zur Erholung.  Genau so ist es und liebe Rösi, die Rechnung vom rasen sende ich dir dann weiter. :)




Orange, Teelichtglas, grosse Teelichtkerzen, Zuckerglasur ;) gefilzte Blume, Filzkugeln, Ballon, Glasmarmeln, Notizblätter, Plastikbuchsstaben, Federn und der Deckel von Isostar Brausetabletten.

So einiges habe ich doch wieder in meiner Wohnung gefunden, ist echt toll, Gegenstände zu den vorgegebenen Farben in 5 MInuten aufzustöbern und eine Collage davon zu erstellen.. 


 Ich verlinke meine Collage natürlich gerne wieder  bei Rösi
wo ihr auch noch andere sehen könnt,
viel Vergnügen dabei.

Es grüsst euch alle lieb aus dem  Filzstübli,  Heidi







Ich möchte mich hiermit auch wieder einmal bei euch allen für die lieben Kommentare bedanken, ich freue mich immer sehr, wenn ich von euch aus der weiten Welt etwas lesen kann. 
 Schön das ich eure schönen Blogs entdecken durfte und so mit euch im Kontakt treten konnte, danke ihr seit die Besten.




Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    Bewegung hält gesund ;-).
    Und deine Collage macht gute Laune.
    Herzliche Grüsse Simone
    Ach ja, so Rechnungen von teuren Fotos schätze ich ja gar nicht. Aber in virtuell sind sie nur halb so schlimm, grins...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach....zum Glück nicht in echt geblitzt, den bei dem Regen gestern, wäre eher möglich gewesen, wegen zu langsam fahren ;)
      Lieber Gruss Heidi

      Löschen
  2. Liebe Heidi,
    oje, war das Knöllchen sehr teuer? Mit 80 durch die Ortschaft, das gibt Punkte...
    Punkte gibt es aber auch für Deine Collage, die ist klasse.
    Ich muss auch nächste Woche mal auf die Suche gehen, mal schauen, ob ich so viel finde.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Noch einmal Vitamin C für's Auge!
    Orange knallt immer noch!
    Liebe Grüsse, ReNAHTe

    AntwortenLöschen