mein Motivationsspruch

Erfüllung und Kraft finden wir dort, wo wir uns von der Begeisterung ziehen lassen








Freitag, 17. Februar 2017

Schneckenpost

 

Hallo ihr Lieben

 
 
Ja ihr lest richtig, es gibt sie schon bald wieder. "DIE SCHNECKEN"...  egal ob kleine, grosse,  dünne oder dicke .... sind sie nicht niedliche und liebliche Tierchen, sie können doch niemanden etwas zu Leide tun...oder doch?
 
Ok. ok..... sie sind zwar etwas schleimige Gesellen und oft auch ungebetene Gäste im Garten.
 
 
 
Aber meine Sorte Schnecken werdet ihr lieben, sie fressen nichts weg, sondern geben ein beruhigendes Licht ab.
 
Daher sind sie auch begehrt in den Kinderzimmern.
 
 
 
Was Schnecken in Kinderzimmer, ihr denkt euch wohl jetzt hat die Heidi zu viel Filz gesehen.
 
Nein, nein  schaut euch diese lieblichen Tiere doch selber mal an....
 
 

 
mit vielen kleinen Details bestückt....


 
...ergibt sich ein beeindruckendes Gesamtbild...

 
...und beliebt bei ängstliche Kinder
Im Innern liegt ein Led und beleuchtet fein die dunklen Nächte durch die ausgeschnittenen Fensterchen

 
natürlich dürfen bei mir als Schneckenliebhaberin auch Schneckenhäuschen nicht fehlen.
 
Eines kann ich euch sagen, die hinterlassen keine Schleimspuren, auch Pflanzen knabbern sie keine  an.
 
hier auch eines meiner "Minischneckchen" für euch.
 
 
 
Hiermit wünsche ich euch allen, ein wunderschönes Wochenende, ohne Schmierspuren,
dafür  mit viel Ruhe und Gemütlichkeit
 
 
Lieber Gruss aus dem Filzstübli Heidi
 
 
 
 
 
 

 


Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    die sind ja süß! Und so viele niedliche Details. Ich persönlich hab ja auch gegen echte Schnecken nichts. Sind genauso Lebewesen wie wir und haben halt auch mal Hunger.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    das sid wunderschöne Filzarbeiten. Gro0ßartig.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    susa

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Heidi!
    ach herrjeeeeeee sind die goldig! Genau wie ich sie liebe! Einfach allerliebst! .....und die vielen kleinen, lieblichen Details, da hüpft mein Herz vor Freude! Solche Schnecken dürfen meinen Garten gerne bewohnen.....obwohl ich mich über jede Schnecke mit Häuschen freue! Nur die Nacktschnecke ist nicht so meins!!!!
    Ich wünsche dir auch ein wundervolles Wochenende und jupi........bald schon ist März :-) *freu*freu*freu*
    Drückerli und Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Dein Minischneckchen zum Liebhaben ist soooooooooooo supersüß...
    Ich hab mich sofort verliebt, liebe Heidi!
    Danke für Zeigen und für dich ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Heidi
    Solche süssen Schnecken dürfen in meinem Garten in allen Variationen auftreten. Bin ganz verliebt in diese niedlichen Filzschnecken. Auf meinem Nachtisch hätte es auch noch Platz ;)))
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    hach was für ein schöner Post! Ich dachte schon es geht um richtige Schnecken, die auch ich im Garten habe. Ehrlich gesagt, mag ich die gar nicht! Die fressen mir immer alle Blumen und auch das Gemüse restlos weg. Deine Filzschnecken dagegen sind ja echt harmlos. ;-)
    Gute Arbeit! Die Kinder sind bestimmt total happy, dass ihre Mama so tolle Sachen zaubern kann. ;-) Ich wünsche dir auch ein gemütliches Wochenende. Und, bedanke mich ganz lieb für deinen Kommentar. :-)

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi!
    Ein Post ganz nach meinem Geschmack. :)
    Deine Schnecken sind sooo niedlich, vorallem die letzte kleine ist zuckersüß. Aber auch die gefilzten Schneckenhäuser gefallen mir außerordentlich gut. Sind da echte Häuschen drunter?
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicol, nein es ist alle aus Filz.
      Lieber Gruss Heidi

      Löschen
  8. Hallo Heidi. Sehr niedlich und süß sehen deine Filz Schnecken aus. Sehr schön fürs Kinderzimmer sogar mit bewohnbarem Häuschen.
    Wunderbar. Schönen Sonntag und eine schöne neue Woche. Liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,
    diese Schnecken lasse ich mir gefallen. Besonders die Schneckenhäuser sind wunderschön. Mit echten dekoriere ich auch so gerne, aber Deine aus graume Filz sind umwerfend.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen