mein Motivationsspruch

Erfüllung und Kraft finden wir dort, wo wir uns von der Begeisterung ziehen lassen








Freitag, 10. Februar 2017

Frühligsgefühle


 

Hallo ihr Lieben

 

"FRÜHLINGSGEFÜHLE".....

 
...hat bei mir gestern die liebe Esther mit ihrem DIY Frühlings-Blumendeko  ausgelöst.
 
Da ich heute eh noch zur Landi musste habe ich mir gleich die Blumenzwiebeln gekauft und sogar noch zum Aktionspreis ;)
 
Glasschalen, besorge ich mir meist unter dem Jahr in der Brockenstube,  wie sagt ihr dem evtl. Brockenhaus?? ihr wisst sicher was ich meine ;)  da bekommt man die auch zu Schnäppchenpreisen.
 
Alles beisammen....
 
 
...somit kann ich losgehen.....

 
...eins nach dem andern wird eingefüllt...

 
....und fertig ist meine Frühlings-Blumendeko
so schön und erst noch mit einer Kerze, das gehört einfach zu mir.
 
Hinter den Blumenzwiebeln auf dem ersten Bild versteckt sich noch was.
 

Genau.... wirklich armselig zu Seite geneigt stand diese Hyazinthe im Laden...aber mir gefiel ja auch das Gefäss aus Blech und daher durfte sie auch mit nach Hause kommen.
 
Schnell umgepflanzt und in neuer Frische...
 

 
eine neue Deko für mein Bad :)
 
Die Hyazinthe durfte dafür das Amaryllis- Glas besetzten diese ist nun mittlerweile verblüht. 
 

 
 
Ihr seht so schnell hat man eine günstige Frühlingdekoration, welche sicher noch eine Weile hält.
 
 

zum Schluss.......aber noch ein Herzenshüpfer......

 
Ich bekam heute Post  von  Christine welch Freundentanz ich beim Briefkasten machte, die Leute schauten gleich um was wohl mit mir los ist. :)
 
 
Ach liebe Christine du hast mir heute echt eine riesige Freude ins Haus gesendet, dein lieben Worte auf der Karte haben mich berührt. Es ist einfach so ein schönes Gefühl eine persönliche Karte zu bekommen, von einem lieben Menschen den man doch gar nicht kennt.
Wunderbar.... so eine schöne Aktion kann von  Niwibo sofort wieder gestartet werden, dann bin ich jedenfalls auch dabei.
Wie Christine schreibt "reale Post in der heutigen so oft stressigen und schnelllebigen Zeit ist doch einfach etwas Schönes", dem kann ich wirklich zustimmen. Daher nochmals ein riesengrosses Merci aus der Schweiz an dich. 
Ich werde mir noch etwas ausdenken liebe Chrisitine, aber zum mitmachen in dieser Aktion reicht es leider nicht mehr.
 
Ich  danke hiermit dir liebe Christine wie auch allen anderen Bloggerinen für die vielen lieben Kommentare und freue mich euch durch eure Blogs gefunden zu haben. Es ist schön bei euch mitzulesen und lasse mich auch gerne inspirieren durch eure tollen Arbeiten.
 
Machts gut, wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse aus dem Filzstübli
Heidi
 
 glaube auch die zwei freuen sich auf den Frühling ;)
 



 
 
 
 

 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    da weht ein frischer Frühlingshauch in dein Stübli, das wirkt echt ansteckend.
    Wie schön, dass die Frühblüher noch ein warmes Schaf-Fell-Bettchen bekommen, das brauchen sie auch, für die Seele...
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den blumigen Frühlingsgruß.
    Dir auch ein schönes Wochenende
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    wunderschöne Frühlingsblumen-Arrangements hast du gezaubert. Das Metallgefäß wäre mir auch gleich ins Auge gesprungen.
    Liebe Grüße in die Schweiz,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Heidi,
    ja, du hast ganz recht und hast dir den Frühling in die warme Stube geholt!
    ....und es sieht wunderschön aus mit der Kerze in der Mitte!
    Das du dich über die schöne Herzpost gefreut hast kann ich gut verstehen, die Karte ist ja auch allerliebst!
    Herzensgrüassli und hab ein schönes, gemütliches Wochenende in deinem Filzstübli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. ja, so arrangierte Blumenzwiebeln sind einfach was Tolles! Und das gefilzte Fell ist auch sehr schön!
    Herzliche Grüße aus der sehr grauen Grossstadt!

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Frühlingsbilder sind das. Und die kleinen Schafe sind ja allerliebst. Norddeutschland ist noch fest in Winterhand, heute hat es noch einmal geschneit. Deine Bilder lassen hoffe, daß es bald wärmer wird.
    Liebe Grüße
    susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  7. Himmel, ich wünschte, ich hätte Platz und Geduld für so schöne Arrangements - indes, die Katzen fressen alles an, werfen es um oder krallen sich hinein, und da sie mir noch lieber sind als jede schöne Pflanze, verzichte ich eigentlich leichten Herzens. Umso schöner, Deine Arrangements zu sehen, ich mag sie sehr!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist das hübsch bei Dir, da ist der Frühling schon ganz nah.
    Hier ist heute wieder der Winter eingebrochen, mit viel Schnee und Matsch.
    Eigentlich brauchte ich das jetzt nicht mehr.
    Dir einen schönen Abend, kuscheliges Wochenende,
    lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ja gell... so langsam kommt der Frühling. Der Wassersieder sieht denn aber noch tipptopp aus. Du brauchst den wohl nicht mehr dazu?
    Ich wollte gestern Baumperlen finden. Ich habe meine Suche auf Schneckenhäuser ausgeweitet. Aber auch hier war die Ausbeute mager.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sehe gerade deine Frage....nein den Wassersieder habe ich mit einer Pflanze gekauft, (war ganz schief drinnen) und dann direkt neu bepflanzt ;)
      Lieber Gruss
      Heidi

      Löschen
  10. Hallo Heidi. Sehr schöne Frühlings Deko hast du gezaubert. Mit dem Filz zusammen einfach toll.
    Wünsche dir eine schöne Woche und sende dir liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi,
    bei ihr ist´s aber schon richtig Frühling. So schön! Bei uns kam heute auch die Sonne raus und es war gleich richtig warm!
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen