mein Motivationsspruch

Erfüllung und Kraft finden wir dort, wo wir uns von der Begeisterung ziehen lassen








Montag, 6. Februar 2017

5 Minuten Collage im Februar


Hallo ihr Lieben

 
 Ist nun wirklich schon ein Monat vorbei?
Der Januar wo ist er geblieben, wie schnell doch  die Zeit vergeht und erst davon noch zwei Wochen im Bett ;)
 
Nun das vergessen wir doch schnell wieder und schauen in den Folgemonat.
 
In den Übergängen von weiss nach gelb geht es bei Rösi in  die zweite Runde.

 
die Idee bei Rösi mit der Schnecke gefiel mir so gut, deshalb habe ich es hier auf einen Kuchen arrangiert. Ach Quatsch kein Kuchen, es ist ein gelegtes Sitzfell. Ja dieses muss ich bei Gelegenheit noch filzen ;)
 
Nun gut bleiben wir beim eigentlichen Thema Übergänge weiss -gelb sind hier gefragt.
 
Es war gar nicht einfach die runde Form zu fotografieren aber ich glaube man sieht die Übergänge schon etwas.
 
Starten durfte natürlich meine grosse weisse Schnecke. Ihr wisst ja ich habe Schnecken sehr gerne, nein nein nicht zum essen nur so als Dekoration.
 
 
 
 
das Innenteil verlief dann ins gelb, hier ein paar Nahaufnahmen.
 

nebst Schnecke durfte auch Knöpfe, Plastikhandschuhe, Holzspindel, Filzkugel. Kerze, Garn, Notizpapier, Herzen, Schaflocken und Glasperlen aufs Bild.
 
Eigentlich findet man viel in diesen Farben, nur wird der Fotoapparat vor Menge platzen :) und es gilt ja auch die 5 Minuten einzuhalten.
 
So freue mich auf den März mit den Farbübergängen gelb-orange.
 
meine Seite verlinke ich mit Rösi
 
wünsche euch einen schönen Abend und schicke einen lieben Gruss aus dem Filzstübli Heidi

 


 
 

1 Kommentar:

  1. Schön, deine weiss-gelbe Schnecke! Zum Glück ist der Fotoapparat nicht geplatzt ;-). Der soll ja noch viele schöne Dinge festhalten.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen