mein Motivationsspruch

Erfüllung und Kraft finden wir dort, wo wir uns von der Begeisterung ziehen lassen








Montag, 6. Februar 2017

2 in 1 Fotoday Februar


Hallo ihr Lieben 

 
Habt ihr auch wieder Lust auf 2in1 Fotoday? Naddel  hat die zweite Runde eingeläutet.
 
Bei mir habe ich noch ein wenig den Winter eingefangen. Klar das Foto stammt vom Januar 2017, da hatten wir ja jede Menge Schnee wie ihr hier seht.
 
 
 
so schön sah es aus dieses Schaukelpferd, irgendwie Märchenhaft, heute ist da nicht mehr zu sehen nur gut hat man ein Handy und schiesst mal kurz ein paar Fotos.
 
Das zweite Foto die gewachste blühende  Amaryllis passte einfach nur zu gut ;)
 
 
So habe ich hier den Januar 2017 einfach nochmals eingefangen und seht so sieht dann ein 2in1 Foto aus. 
 
 
so cool nicht, mir gefällt diese Doppelfotos einfach.
 
Verlinke diese Post natürlich gerne wieder mit Naddel 
 
Nun kann ich euch nur noch eine gute Woche wünschen, meine Hausaufgabe habe ich erledigt :)
.
Lieber Gruss aus den Filzstübli Heidi
 


Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    dein Bild gefällt mir super gut.....
    Ist dir richtig gut gelungen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    Sehr schönes Bildchen!
    Du kannst es auch gar nicht erwarten, dass es endlich wieder warm wird, stimmt 's? :-)

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich die wärmeren Monate habe ich schon etwas lieber ;) Gruss Hedi

      Löschen
  3. Liebe Heidi
    Ein sehr schönes Bild, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön kombiniert... hier fusselt es gerade, aber weit ab von solchen traumhaften Winterbildern.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi!
    Da ist dir eine sehr schöne Kombi eingefallen. Die Amaryllis und der Winter passen perfekt zusammen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Himmel hilf, solchen Schnee hatten wir in Hamburg nicht mehr seit ... öh. Öh? Seit vielen, vielen Jahren jedenfalls! Ist das schön winterweiß!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi
    Wunderschön sind Deine Bilder. Das Doppelfoto ist wirklich toll. Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,

    mir gefällt diese Aktion von Naddel auch supergut. Ich bin immer ganz fasziniert was da alles machbar ist. Dein Foto ist gelungen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,
    hoffentlich friert die arme Amaryllis nicht im tiefen Schnee :-)))
    Ne Quatsch, ein tolles Foto. So stelle ich mir den richtigen Winter vor.
    Und für Dich habe ich nun auch einen Wichtel in der Schweiz bekommen.
    Aber lass Dich überraschen, ist ja noch ein wenig Zeit für den Anmeldeschluss.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole
      das sind ja tolle Infos, super freue mich bin schon voller Datendrang für das Osterwichteln. Bin gespannt wer es ist. Lieber Gruss Heidi

      Löschen
  10. Eine schöne Foto-Kombination. Das Bild ist echt schön.
    Viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen