mein Motivationsspruch

Erfüllung und Kraft finden wir dort, wo wir uns von der Begeisterung ziehen lassen








Samstag, 14. Januar 2017

Schutz für Handys


Nach dem herumliegen und Tee trinken, versuche ich nun doch für euch noch ein Pots zu schreiben.

Ja ihr hört gut, auch in der Schweiz sind die
überall verstreut.
 
 
 
Ich habe den Hals- Schluck- und Kopfweh Kerl Namens "Nebukadnezar" erwischt, aber lasse mich von ihm nicht runterkriegen, jawohl habe genügend Gegenmittel damit er sich nicht ganz entfalten kann.
 
Also nun aber zum eigentlichen Thema von heute. Mein Handy gibt mehr und mehr den Geist auf, oh vielleicht hat es ja auch den "Nebukadnezar" erwischt, kommt mir echt erst jetzt in den Sinn.
Nein Quatsch es entlädt sich schon lange super schnell, daher habe ich mich entschlossen ein Neues zu holen.
 
Mein Abo war ja auch abgelaufen und so bekam ich von Swisscom ein gutes Angebot. Soweit ist ja alles gut verlaufen, aber das Neue war "leider" etwas grösser als das alte, was heisst meine gefilzte Handyhülle passt nicht mehr.
 
Das ist ja eigentlich auch kein Problem, kann mir ja wieder eines filzen und so geschah es. Ich habe euch mit dem "Photo Scape" Program hier eine Fotoserie erstellt, geht super einfach ;).
Wer filzt benötigt sicher hier nicht mehr Infos, ist ja eigentlich selbst erklärend
 
 
 
Praktisch nicht, so geht es toll der Reihe nach:)
 
 
Heute habe ich dann unter der warmen Wuscheldecke noch ein wenig gestickt und schon ist meine Handyhülle fertig für den Einsatz. Habe auch noch eine Zweite im "Nuno", also mit Stoff und Wolle gefilzt, diese ist heute auch bestickt worden.
 



Hier noch beide auf einen Blick.
 


Jetzt wünsche ich euch allen von Herzen ein wunderschönes Wochenende, Achtung lasst die Bazillen nicht ins Haus und geniesst lieber den tollen Schnee.


ich gehe jetzt wieder unter die Decke ;)
 
 
Lieber Gruss aus dem Filzstübli
Heidi




Kommentare:

  1. Liebes Heidi,
    ohjeeeeee da wünsche ich dir ganz gute Besserung und immer schön unter der Decke bleiben und fleissig Tee trinken!
    Deine Handyhüllen sind wunderschön geworden! Ich sollte mir auch wiedermal eine neue filzen!
    Gib dr sorg! ....und Kopf hoch.....as wird sicher scho bald wieder besser goh! Druck diar dr Dumma!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi
    Dann vorab mal gute Besserung und das deine Nebukadnezar schnellstens das Weite suchen.
    Deine Handyhüllen sind ein Traum.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi, ich wünsche dir natürlich auch gute Besserung. Werde ganz schnell wieder fit und gesund. Deine Handyhüllen sind echt gelungen, vor allem das mit dem Seepferdchen gefällt mir ausgesprochen gut. Einen schönen Sonntag und liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    erstmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine.
    Deine Handyhüllen sind niedlich geworden.
    Nun mach Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Da schicke ich dir doch schnell ein paar wärmende Sonnestahlen.
    Deine Handytaschen sind wahre Unikate.
    Lieben Inselgruß und rasche gute Besserung
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Werd schnell gesund oder besser noch lass dir Zeit für´s Gesundwerden!
    Ich brauchte auch ein neues Handy. Der Stress mit dem Einstellen ist noch nicht ganz abgeschlossen... Da filze ich doch lieber .
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,
    zuallererst Gute Besserung für dich, Ich hoffe dass du bald wieder fit bist.
    Deine Handyhüllen sind beide wunderschön. Super dass dein neues Handy gleich ein warmes Jäckchen bekommen hat - vielleicht hält die Hülle ja die Viren fern :)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Meine Tochter liegt auch schon mit Grippe im Bett. Ich hoffe, ich bleibe verschont ;)
    Deine Handyhüllen sind toll geworden. Die mit demm Seepferdchen gefällt mir besonders.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen