mein Motivationsspruch

Erfüllung und Kraft finden wir dort, wo wir uns von der Begeisterung ziehen lassen








Montag, 2. Januar 2017

5 Minuten Collage Januar

Hallo ihr Lieben

Habe mich heute spontan entschlossen bei Rösi  ihrer 5 Minuten Collage mitzumachen. Das wird ja was werden mit mir als Laie in der PC Welt, doch man kann ja auch noch dazulernen oder nicht ;)
Ok im  Januar ist SCHWARZ-WEISS  vorgegeben. Die 5 Minuten reichten da sehr gut aus um die Gegenstände aufzustöbern. Ich als Filzerin bewege mich bei der ersten Collage in meinem Filzstübli, da hat es jede Menge von diesen Farben ;) Als Unterlage legte ich mir Filzwolle in schwarz-weiss aus, was doch super dazu passte.



Ein wenig musste ich schmunzeln beim zusammenstellen, denn ich hatte doch auch etwas in schwarz weiss aus der Küche dazu genommen. 
Habt ihr es gesehen, genau Kaffeekapseln. Habe noch einen Resten der Sorte Capuccino ;) ja ohne Kaffee beginne ich den Tag nicht.

Die Schnecken gehören zu meinem Sammelwerken, in allen Arten und Materialien...für heute gefilzte für euch.

Der kleine Engel liegt zwar auf dem Kopf aber er durfte hier mit drauf, denn es ist der Erste in dieser Art/Form wo ich gefilzt habe.

Herzen... Knöpfe.... Glasperlen.... Stift......Schere... glaube hätte noch etliches mehr gefunden, musste mich nun halt entscheiden, alles Sachen aus dem Filzstübli. Ich bin eigentlich eine Spontankäuferin, so Kleinigkeiten liebe ich und weiss irgendwann kommt die Zeit wo ich es in ein Projekt einfliessen werden.

als Verbindung zu schwarz weiss, was doch ein grau ergibt, würde ich Seiten aus alte Bücher nehmen, die benütze ich ebenfalls auch beim filzen, damit entstehen wunderschöne Projekte 





So ich hoffe das ist im Sinn deiner 5 Minuten Collage liebe Rösi sonst melde dich, verbessern kann ich mich ja während dem ganzen Jahr noch.

diese Seite habe ich verlinkt mit  5 Minuten Collage Januar

Ich grüsse euch lieb und auf Bald wieder Heidi aus dem Filzstübli

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    eine Schwarz-Weiss-Collage gefällt mir gut.
    Ich finde es toll, dass du Materialien aus deinem Filzstüble verwendet hast.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die erste Woche des neuen Jahres.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Super! Und du hast das Ganze im 2017 eröffnet! Ich freu mich über dein Werk.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rösi...hätte ja meine Katze noch drauflegen können die ist ebenfalls in schwarz-weiss :)

      Löschen