mein Motivationsspruch

Erfüllung und Kraft finden wir dort, wo wir uns von der Begeisterung ziehen lassen








Dienstag, 10. Januar 2017

2 in 1 Bild Photoday


das musste ich doch auch versuchen;)


Bei "2 in 1 Photoday von Naddel" sah ich bei Nicole im Schneckenhaus und bei Nicol B. bereits die ersten wunderschöne Fotos. Zudem hatte Naddel hier ein super tolle Anleitung wie man 2 in 1 Fotos erstellen kann.

Heidi wie man sie kennt experimentiert ja gerne, zwar meistens mit Filz nun hier mal auf eine andere Art und seht was dabei herauskam.

😂 so toll das Ergebnis mir gefällt dies echt super, danke euch für die Anregung und vor allem "Naddel" für ihre super verständliche Anleitung.

mein erstes 2 in 1 Foto :)

 


Die Tannen und der kleine Engel sind natürlich gefilzt, wie könnte es auch anders sein, doch alles in weiss da es heute so toll geschneit hatte. Verbunden ist das Ganze mit einem meiner Lieblingssprüchen. Der Januar begann ja mit so vielen guten Wünschen.

So ich verabschiede mich bei euch allen und wünsche euch eine gute Nacht, uiuiui..... es ist ja bereits  23.00 Uhr.

Es grüsst euch alle Heidi aus dem Filzstübli

verlinkt mit Naddel

 

Kommentare:

  1. Liebe Heidi
    Dein 2 in 1 Bild ist Poesie pur. Zauberhaftes aus Filz und einen tollen Spruch - gefällt mir!!!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Heidi,
    herrlich nun sieht man sie wieder auf sooo vielen Blogs, die 2 in 1 Bilder! Deines ist besonders schön!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Heidi,
    ich freue mich, dass du es direkt ausprobiert hast und dir die Aktion so gut gefällt.
    Dein erstes Bild ist klasse geworden und gefällt mir sehr gut mit dem Spruch! :-D

    Bei uns ist der Schnee leider schon wieder weg und stattdessen ist es uselig.
    Herzliche Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde sagen, dein Versuch ist ganz toll gelungen!
    Ich wünsche dir einen friedlichen Donnerstagabend.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi, vielen lieben dank für deinen netten Kommentar. Dein 2in1-Bild ist so wunderschön. Sag mal, in welchem Reichenbach fand die Volkskunstausstellung statt? Ich stamme aus Reichenbach im Vogltgland, habe 60 Jahre dort gewohnt. Aber es gibt diesen Ort sehr oft.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rösi, unsere Ausstellung war in Reichenbach im Kandertal / Schweiz ;) Lieber Gruss Heidi

      Löschen
  6. Liebe Heidi,
    es freut mich, dass du meinen Blog gefunden hast! Dein 2 in 1 Bild ist dir super gelungen. Nun trage ich mich als dein neunter Follower ein :)
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi!
    Wow, dein Bild ist richtig schön geworden.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heidi,
    super schaut Dein Bild aus, auch wenn nur die Hälfte gefilzt ist...lach.
    Und das Ganze macht doch auch unheimlich viel Spaß.
    Dir schicke ich sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog. In Zeiten, wo man nur noch liked auf Facebo*k und Inst*gram freuen mich Kommentare immer sehr.

    Du machst sehr schöne Sachen. Leider wurde ich mit dem Filzen nie richtig warm und bewundere Filzerinnen wie Dich, die kleine Kunstwerke herstellen.
    Das 2 in 1 Foto finde ich sehr gelungen. Damit könnte man gut die Weihnachtskarten für nächstes äh dieses Jahr gestalten.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen