mein Motivationsspruch

Erfüllung und Kraft finden wir dort, wo wir uns von der Begeisterung ziehen lassen








Samstag, 31. Dezember 2016

ich wünsche dir....



Wieder ist ein Jahr vorbei und ein Neues kann beginnen.

Es gibt Momente meist bei traurigen Erlebnissen oder bei schlimmen Eregnissen, wo ich mich später mal  zurücklehne und überlege, welche schöne, glückliche oder erfreuliche Momente hast du in diesem Jahr schon erfahren dürfen?
Es ist ein Graus echt oft finde ich solche nur Lückenweise habe sie bereits wieder vergessen. 
Ich frage mich oft warum eigentlich? Sind die schlimmeren Sachen so überwiegend das man das Schöne so schnell vergisst.
Ich denke es ist ein Teil davon, zudem kommt so viel in einem Jahr auf einem zu, dass wir es gar nicht mehr alles abrufen können. Unsere Hirnzellen würden ja dabei zerplatzen wenn sie das alles abspeichern müssten.

Dies ist ein Grunde mehr mein Glas dieses Jahr mit Glücksmomenten zu füllen. 

ich bin ehrlich, habe dies online gesehen und fand die Idee so schön, auch der Spruch dazu 

Ich bin ja gespannt wie viel da zusammenkommt und werde euch gerne Ende Dezember 2017 darüber berichten. 

Nun aber wünsche ich euch allen ein Prosit Neujahr, gute Gesundheit und auch viele glückliche, kreative und schöne Momente.

Ich danke allen:

die ich persönlich kennenlernen durfte,
welche an meine Ausstellungen kamen,
bei mir einkauften,
meine Blog besuchten
 für eure lieben Kommentare 
aber auch
für  eure eigenen wunderschönen und kreativen Blogeinträge bei denen ich gerne mitlese 
 
Ich verabscheide mich für dieses Jahr bei euch mit dem ersten Spruch aus meinem Kalender 2017


Lieber Gruss an euch alle aus den Filzstübli Heidi



 







Kommentare:

  1. Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein neues Jahr. Mögen alle Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen. Ich hoffe wir lesen uns bald wieder.
    Ganz lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    auch wenn ich meine kleine PC Pause zwischen den Jahren sehr genossen habe, möchte ich es nicht versäumen, dir hier auch ein glückliches neues Jahr zu wünschen.
    Ich freue mich darauf auch 2017 wieder bei dir zu lesen, zu schauen und mich inspirieren zu lassen.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    erstmal danke für Deinen lieben Kommentar bei mir. Nun bin ich auch bei Dir reingeschneit und finde es schön hier.
    So ein Glücksglas oder Buch ist schon eine schöne Sache und bei mir stehen wirklich schon drei kleine Glückmomente fest im Buch drin.
    Dir einen schönen Mittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi!
    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und die lieben Worte. Jetzt schaue ich mich auch gleich mal bei dir um.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    hier meldet sich noch eine Heidi...die von Heidis grüner Ecke.
    Der Garten ist meine Leidenschaft...
    Ich habe gerade Deinen schönen Spruch für das Glas mit den Glücksmomenten entdeckt, und das ist ganz wunderbar, denn ich habe die Absicht all meinen Januar-Geburtstagskindern ein solches Glas (mit Anleitung) als zusätzliches Geburtstagspräsent mit einzupacken. Dein Spruch macht die Sache so richtig rund!!! Vielen Dank dafür!!!
    ...und alles Liebe für Dich und ein wundervolles 2017
    Heidi

    AntwortenLöschen