mein Motivationsspruch

Erfüllung und Kraft finden wir dort, wo wir uns von der Begeisterung ziehen lassen








Montag, 28. November 2016

zum Advent.....

Ich liebe dieses Gedicht, wenn ich diese Zeilen lese......



..... wird mir immer wieder bewusst wie hektisch doch unser Leben ist.
Ob im Berufsalltag oder Privat, ob bewusst oder unbewusst alles muss noch erledigt sein vor dem Jahreswechsel.

Warum eigentlich?

Also lehnt euch doch alle mal zurück, zündet euch eine Kerze an, schenkt euch einen feinen Tee oder Kaffe ein und geniesst einfach mal das Nichtstun. 

Ich kann euch sagen es ist eine Wohltat. 



Dabei erwachen bei mir dann auch mal kreative Filzideen.

Kommt mit auf die Reise.....












Ihr denkt euch nun sicher, oh nur so wenig, doch wart ihr euch dabei bewusst dass ihr euch soeben eine kurze Auszeit gegönnt habt? 
Ich hoffe ihr konntet euren Tee oder Kaffee geniessen?
Plant euch weiter so kleine besinnliche Momente und geniesst es, denn ihr habt es verdient. 


"Vergesst blos sofort wieder diesen Witzbold" ;)

 

Ich wünsche euch eine ruhige und besinnliche Adventszeit 
Lieber Gruss aus dem Filzstübli Heidi



 

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    ich denke auch dass man gerade jetzt innenhalten sollte um sich auf das Wesentliche zu besinnen.
    Deine kleinen Filzsterne sind total süß, Ich kann mir gut vorstellen wie hübsch sie als Baum - oder Kranzschmuck aussehen.
    Ich wünsche dir auch eine gemütliche Adventszeit mit viel Muse für kreative Dinge.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    ich wünsche Dir ebenfalls eine beSINNliche Adventszeit mit vielen kleinen Funkelmomenten in Stille und Nichtstun, im Einfach-Sein. Hab es schön und sei herzlich gegrüßt von
    Jana

    AntwortenLöschen