mein Motivationsspruch

Erfüllung und Kraft finden wir dort, wo wir uns von der Begeisterung ziehen lassen








Mittwoch, 9. November 2016

Wärme....Duft...Zufriedenheit

Kerzen sind immer in meiner Wohnung, da kann ich nicht loslassen, egal ob Sommer oder Winter



Kerzenlicht gibt mir Ruhe...Zufriedenheit...Gelassenheit,  kann aber auch inspirierend auf mich wirken.
Nimmt man seinen Lieblingsduft dazu , meiner ist Orange und Eukalyptus  so ist mein Tag schon voller Freude und Datendrang........

........ das kann sich dann auch so auswirken


 Teelichtblumen sind mein Favorit und sind gern gesehene Geschenke.


Leider hat IKEA diese Teelichtgläschen aus dem Sortiment genommen. Schade ja wirklich, darin haben nähmlich jeweils die farbigen Teelichter samt Alu Platz 


Nun ja....Inspiration auf etwas Neues ist gefragt. Gläser sind eingekauft und los geht mit filzen..... bei Schneefall und natürlich mit Kerzenlicht. 

Es müssen ja auch nicht immer kleiner/niedrige Teelichtblumen sein, also dann werden es halt höhere und seht, auch diese sehen vielversprechend aus.

mal schauen ob es der Kundschaft genauso wie mir gefällt.

Hier habe ich mir noch eine zweite Idee verfilzt und auch dieses Art gefällt mir eigentliche recht gut, sind halt nicht meine Blumen, aber auch ok.

In meinem Inneren sprühen immer noch weitere Ideen doch diese müssen noch umgesetzt werden, und zudem muss ich mir dann wieder Gläser einkaufen ;)

Wünsche euch einen ruhigen mit Kerzenlicht isnpririenden Tag.




Liebe und wärmende Grüsse schwelgen aus den Filzstübli, eure Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen