mein Motivationsspruch

Erfüllung und Kraft finden wir dort, wo wir uns von der Begeisterung ziehen lassen








Donnerstag, 3. November 2016

Volkskunstausstellung Reichenbach 11.11.2016 - 13.11.2016

Langsam rückt unsere Ausstellung näher und ich merke wie bei mir doch langsam eine Vorfreude aufkommt ;)


wenn ich mir Fotos aus den Vorjahren anschaue, dann staune ich immer wieder wieviel verschiedenes ich bereits gefilzt habe. Dazu kann ich euch sagen, die Ideen gehen mir noch nicht aus.

Ich nehme euch heute gerne auf die Reise, meiner neuen Projekte mit, welche ich dieses Jahr nebst anderem ausstellen werde.

Viel Vergnügen wünsche ich euch....... 
  
 
..... jetz wird es zusehends kälter, die Idee mit den Herzen entstand bereits letztes Jahr, damit kann man gut kalte Hände wärmen. Die Kirschsteinherzen sind sogar im Alterheim sehr beliebt ;)

Diese Töpfe können X-beliebig gefüllt werden. Mein Topf ist mit einer Grünpflanze integriert, ist echt ein Hingucker

Diese Blumen und etliche mehr sind neue Projekte, mal schauen ob es Anklang findet. Mit den Girlanden kann man X - Dekorationen herstellen. 

kleine Weihnachtsfreude

Geld verschenken oder ein kleines Mitbringsel nötig?
Kann mit Geld, schöner Karte, Gutschein etc....bestückt und verschenkt werden.


kleine Geschenktaschen, da kann ich immer wieder meine Stickerfahrung testen ;)

So und nun zum Schluss auch noch meine Windlichter, diese sind immer begehrt. Ich liebe Kerzen über alles egal ob Winter oder Sommer.

Wer weiss vielleicht habe ich euch "gluschtig" gemacht auf unsere Ausstellung, dann freut es mich umso mehr wenn ich euch vor Ort begrüssen und kennenlernen darf. ;)

Ich wünsche euch allen ä gueti Zyt
Liebe Grüsse aus dem Filzstübli Heidi

Kommentare:

  1. Liebes Heidi,
    ohhhh.....du wirst sicher grossen Erfolg haben mit all deinen wunderschönen Filzkreationen! Leider ist es mir an dem genannten Datum nicht möglich vorbei zu kommen! Doch ich wünsche dir jetzt schon viel Erfolg, bezaubernde Begegnungen und viele neue Inspirationen!
    Die Engelsflügel sind meine absoluten Favoriten und wenn ich darf, so notiere ich sie gerne auf meiner to do Liste! Wobei ich mir gar nicht sicher bin ob ich sie so zauberhaft und wunderschön hin bekomme wie du!
    Drückerli und Herzensgrüassli in`s Filzstübli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Yvonne, wir werden sehen was da rauskommt, ich schätze dabei halt auch die lieben Begegnungen. Du darft diese Flügel gerne auf deine Liste nehmen, bin gespannt wie du diese hinkriegst ;) Liebe Grüsse aus dem Filzstübli Heidi

      Löschen
  2. Hallo Heidi,
    tolle Kreationen hast du entstehen lassen.
    Ich besuche sehr gerne solche Ausstellungen. Die Begegnungen sind von besonderer Art.
    Du schreibst von Reichenbach, meinst du das Reichenbach im Vogtland?
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein liebe Heike dies ist Reichenbach im Kandertal / Schweiz

      Löschen
    2. Ach schau an, dort gibt es auch eins. :-)
      Danke liebe Heidi.

      Löschen