mein Motivationsspruch

Erfüllung und Kraft finden wir dort, wo wir uns von der Begeisterung ziehen lassen








Sonntag, 16. Oktober 2016

wenn Filz auf Draht trifft.......

Dieses Jahr habe ich meine Blumen auch mal mit Draht vereint, eine etwas aufwendige Art der Zusammenstellung. Das Endprodukt gefällt mir aber sehr.

Die Anwendung dieser Projekte ist dadurch auch sehr vielseitig, sei es als:
  • Girlande an Türe
  •  Arrangement mit Kerzen
  • Tischdekoration
  • Gläser schmücken und...und...und.......


Ich staune ja immer wieder, was die verschiedenen Käufer aus diesen Projekten herzaubern. Das letzte wo ich hörte, ist eine Blumengirlande wurde mit einer Tannzapfengirlande zusammengestellt und verzaubert die Haustüre der betreffenden Käuferin. Einfach toll.

Hier für euch mal ein paar Fotos meiner fertigen Filz-Draht-Girlanden 











 und so könnten sie arrangiert werden :)








Oh damit kann man so richtig spielen und findet andauernd neue Möglichkeiten.

In meinem Filzstübli liegt nun noch die letzt Girlande welche ich zusammenstellen darf und dann ist genug für die Reichenbach Volkskunstausstellung 2016. 
Habe ja auch noch anderes zum ausstellen ;)


Wünsche euch allen ein wunderschönen Sonntag,
Lieber Gruss aus dem Filzstübli Heidi

1 Kommentar:

  1. Liebes Heidi,
    Ein Blütentraum deine Filzgirlanden! Eine schöner als die andere! Die zaubern Frau ein Lächeln ins Gesicht und lassen Dekoherzen höher schlagen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen