mein Motivationsspruch

Erfüllung und Kraft finden wir dort, wo wir uns von der Begeisterung ziehen lassen








Mittwoch, 27. Juli 2016

Orchideen

Hallo Zusammen

 


Eine der edlen Blumen ist für mich die Orchiedee. Ich besitzte auch schon solche aber sie fühlten sich in meiner WOhnung einfach nicht ganz wohl.
Nicht verzagen sage ich zu mir, du als Blumenfilzerin ;) was liegt Näher als mir diese mal selber zu filzen.

Ich entschied mich mal für zwei Farben, und versuchte mein Glück



Ui das ist gar nicht so einfach, das brauchte meine Hirnzellen dann schon noch etwas, egal ich gab nicht auf.
Wie schon früher mal erwähnt, Perketionismus hat hier keinen Platz, einfach von seinen Gedanken leiten lassen, und zufrieden sein.


Meine erste fertige Orchiedee. Ja ok sie ist der Echten doch bereits sehr ähnlich, aber etwas stimmt für mich noch nicht ganz.

Ach natürlich die Form noch etwas ändern und Knopsen anbringen. 

 

Und siehe da..........mit der Zweiten bin ich nun wirklich zufrieden, wenn ich dran bleibe werden alle weiteren Orchideen wieder anders. Das gefällt mir am filzen, es gibt kein identisches Projekt  daher darf man hier sagen es sind halt einfach Unikate.




Mit diesem Zitat sagen ich Tschüss und auf ein andermal.

Liebe Grüsse aus Heidis Filzstübli

Kommentare:

  1. Liebes Heidi,
    deine rosa Orchiedee ist ein Traum! Blau ist nicht so meins! Das hast du wieder super gemacht! Herrlich!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    deine Orchideen sehen täuschend echt aus. Echt klasse.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen