mein Motivationsspruch

Erfüllung und Kraft finden wir dort, wo wir uns von der Begeisterung ziehen lassen








Sonntag, 17. Juli 2016

Home.... mis Deheime.....ein Dach über dem Kopf....

Hallo Zusammen

 
Nach diesem wunderschönen und heissen Tag kam ich heute nach der Arbeit, zwar müde aber zufrieden nach Hause.
Ich kann von Glück sprechen, denn ich fühle mich sehr wohl hier.
Ob dies vor Monaten der Grund war dass ich diese vier verschieden Homes filzte? 
Ich kann es heute nicht mehr genau sagen, bei mir sind das manchmal halt so richtige spontane Aktionen. 

meine ersten zwei Homes enstanden in den Farben.....aber schaut gleich selber :)


weitere enstanden diesen Monat. Ok ich bekam auch noch eine Bestellung, was mich dazu bewog nun entlich auch diese zwei fertig zussammen zu stellen.
 
Dazu gab mir meine Tochter noch eine App Tipp, wo ich Foto- Collagen zusammenstellen kann.
Ja jetzt könnt ihr natürlich 1 + 1 zusammenzählen, klar ab heute werde ich mich mit dieser Kunst von Fotos auseinander setzten und solche Fotocollagen aufschalten
 
Ich altes Frauchen lerne doch immer noch etwas Neues dazu
 


 


cool.... mir gefällt dies Art von Fotos sehr :)
 
So nun muss ich aber ab in die Feder, denn Morgen heisst es früh raus denn die Arbeit ruft.


Ich wünsche euch allen 


  liebe Grüsse aus Heidis Filzstübli       




 

Kommentare:

  1. Lieabs Heidi,
    Zuhause ist es doch am schönsten :-))) Mir ergeht es auch so! Deine gefilzten Buschstaben sind cool.....eine richtig witzige Idee! und du hast sie mit den Blüten zusammen zu einem richtigen Schmuckstück werden lassen! Herrlich.
    Herzensgrüassli
    Yvonne
    P.s. deine Collagen sind supi....darf ich dich fragen, was für ein App du benutzt?

    AntwortenLöschen
  2. Ui... sah dein Kommentar erst heute natürlich. Klar Yvonne hier für dich das App.Ich habe mir das Pic Collagen im Store geladen. Zuerst nur auf dem Natel, dann aber auch auf den PC. Es ist gratis ;) Es gibt aber noch X andere. Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen