mein Motivationsspruch

Erfüllung und Kraft finden wir dort, wo wir uns von der Begeisterung ziehen lassen








Samstag, 4. Juni 2016

Rückblick 2010

Bin gerade am nüschele......

Da es wiederienmal am regnen ist....... :) schaue ich mir mal meinen Filzordner (PC) genauer an. Mir war gar nicht bewusst wieviel ich schon gefilzt habe!

Wieviel Wasser und Seife ich da wohl bereits verwendet habe und erst die Schafwolle welche in meinen Händen zu Projekten verfilzt wurde. Nicht zu vergessen wieviel Stunden dabei auch vergingen. Dem sagt man doch "das ist mein Hobby" und da zählt die Zeit und dessen Aufwand nicht. 

Gerne nehme ich euch mit auf die Reise ins 2010 zurück.



Spiralen
Geschenkidee
Spiralen
                             
Teelichtblumen



Den Blumen bin ich noch heute treu geblieben.......






...........doch es entstanden auch andere Filzunikate



Eiszapfenkinder
Baby auf Kürbis

Schale




........das Schneckenhäuschen kann mit elekt. Licht beleuchtet werden ;)

etwas für Kinder.....


Kobolde

Es ist nur ein kleiner Anteil von meinen Arbeiten, aber ihr konntet mitreisen und  sehen was alles möglich ist. 

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und auf ein andermal.
es grüsst aus dem Filzstübli eure Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen