mein Motivationsspruch

Erfüllung und Kraft finden wir dort, wo wir uns von der Begeisterung ziehen lassen








Samstag, 25. Juni 2016

Märit in Frutigen.......

.....am 30. Juli 2016  

Freue mich auf diesen Tag, zum ersten Mal bin ich in Frutigen, meinem Heimatort an einem Markt.

Nun hoffe ich natürlich auch auf ein wenig......

 

Das wäre natürlich wunderbar, aber zum Glück kann man am Wetter nichts herumschrauben, wenn es regnet dann ist es auch ok. :) Wir sind ja in einer Halle, Wie sagt man so.... Regen macht schön, also kann es so oder so nur gut kommen.

Der wunderschöne Flayer möchte ich natürlich hier auch noch gerne zeigen.


So nun geht es ja noch einen Moment. Ich wünsche euch hiermit noch ein...... 

...und eine wunderschöne ruhige nächste Woche, wer Ferien hat geniesst es. Ich darf am Montag wieder ran an die Arbeit :)
 Bis auf ein andermal.

Lieber Gruss aus dem Filzstübli Heidi


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen