mein Motivationsspruch

Erfüllung und Kraft finden wir dort, wo wir uns von der Begeisterung ziehen lassen








Donnerstag, 17. März 2016

Zeitung und was daraus mit Filz entstehen kann

Hallo Zusammen...... 

.......heute möchte ich euch gerne mal zeigen, dass man auch mit Papier und Filz etwas herstellen kann.

Man filzt diese Arbeit zuerst mit Nadel und danach noch nass. Wie ihr seht ist die Schrift trotz Wasser und Seife, mit reiben und kneten und walken immer noch lesbar......


.....und nun mein Endprodukt


eine Geschenkidee besonderer Art z.B. zum füllen für die Adventszeit oder für einen Geburtstag, ein Dankeschön für.... und und und.... da habt ihr sicher genügend eigene Ideen.



bei meinen Unikaten bevorzuge ich Buchseiten mit alten Schriftzügen oder Notenblätter. Das macht das Ganze Unikat noch edler
 
 es grüsst euch lieb Heidi usem Filzstübli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen