mein Motivationsspruch

Erfüllung und Kraft finden wir dort, wo wir uns von der Begeisterung ziehen lassen








Sonntag, 13. März 2016

Ostern steht bald vor der Türe

Es gibt verschiedenste Ostereier, ob sie nass oder trocken gefilzt werden, jedes wird ein Unikat für sich, da sieht man so tolle und krative Varianten der Filzerinnen.
Ich versuchte bei meinem Ei, dieses war ein teilbares Styroporei auch mal einen Zwerg mit einer Landschaft aufzufilzen. 



auf jedenfall klappte es und das Ei konnte man auch nach dem filzen noch öffnen und befüllen. 

Da es so toll war folgten noch diese zwei :)




Wünsche euch einen ruhigen Wochenbeginn, liebe Grüesse Heidi

 

1 Kommentar:

  1. Liebes Heidi,
    jööööö.....die Eier mit den Motiven sind allerliebst! Das erste gefällt mir besonders gut, schaut doch der kleine Wicht so lieb in die Welt!
    Danke für dein Besüchlein bei mir, hat mich richtig gefreut! Mail folgt.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen