mein Motivationsspruch

Erfüllung und Kraft finden wir dort, wo wir uns von der Begeisterung ziehen lassen








Mittwoch, 30. März 2016

Inspiriert von einer Stoffmaus

 Was aus Stoff entsteht kann auch in Filz umgewandelt werden :)

So begann es in meinem Filzstübli.....
...und nun sind sie überall, die kleinen frechen Dinger machen es sich in meiner Wohnung gemütlich. Was höre ich da aus der Küche? "Hmm schaut mal Käse den holen wir uns" aber sicher nicht der gehört mir, da bin ich aber schnell bei ihnen. "Dann halt nicht", Sprung  aus dem kalten Kühlschrank ab ins Wohnzimmer. Ach nee..... nicht mal vor Jenny meiner Katze haben die  kleine Dinger Respekt. "Seit froh das sie bereits ihr Futter bekommen hat", sonst.......

 So nun ist aber genug Unfug getrieben. Mir graust es eigentlich vor diesen Tierchen, zum Glück sind die aber nur aus Filz, so sammle ich sie schnell zusammen...... habe ich wohl alle erwischt? 


Mein Endprodukt:
" ein paar Mäuse zum verschenken" 
so habe ich nun ein lustiges Präsent wenn ich Geld verschenke.

Lieber Gruss aus Heidi Filzhüsli


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen